[Schuttgart] Gemeinsames Großprojekt von creepernator95 und Speedy

  • Wie soll die zukünftige Stadt heissen? 6

    1. Heine (0) 0%
    2. Schuttgart (2) 33%
    3. Giran (1) 17%
    4. Aden (2) 33%
    5. Siehe eigene idee (1) 17%

    Aktueller Fortschritt: (s spoiler bei mir nicht funktionierte hab ich diese entfernt)
    Stand: 20.12.2012 20:40 :grinning_face_with_smiling_eyes:
    -creepernator95 kann aufgrund temporärer Abwesenheit momentan kaum helfen. :frowning_face: (tut mir sehr leid)


    -Die beiden Dubai Tower befinden sich im Bau
    [s]-Grundstruktur/Kern der Statue fertig.
    Die Statue wird wie unten beschrieben nicht gebaut.
    -Ein Teil des Weges ist fertig.
    [s]-Speedys "kleine" Kirche befindet sich nun in der fortgeschrittenen Bauphase.
    [s]- wir sind dabei bsp. häuser zu bauen sowie den hauptweg einzubauen
    [s]- mittelpunkt der stadt wurde nun festgelegt

    - Laachgummi wurde zum Projekt als Mitarbeiter hinzugefügt. Er sollte sich bei Speedy melden!

    Weitere sachen sind im Bau!



    Projektbeschreibung:
    Soo, Speedy, Breuer und ich haben uns endlich im TS getroffen. Hier ist also der neue Projektvorschlag: TADAA! xD


    Das Ganze soll eine Neue Userstadt werden. Diese soll sich dann auf einer Insel befinden, deren Größe sich auf ungefähr 500x500 belaufen soll.
    Die Insel soll dann über die ganze Fläche verteilt mehrere große, gewaltige, epische, dramatische Bauten beherbergen. So war für das Zentrum erst mal die Jesusstatue auf dem Zuckerhut in Rio gedacht. Am Rand der Hauptinsel bzw. auf kleineren Nebeninseln könnten dann noch Gebäude wie die Palmenblatt-förmigen Wolkenkratzer von Dubai oder eine kleine Freiheitsstaue kommen. Auf die Insel würden dann noch die Bauten von Speedy, wie zum Beispiel das Gerichtsgebäude, der Bahnhof oder eine große Kirche. Umgeben werden diese grossen Bauten von den den neuen GS, die dort entstehen sollen. Am Rande der Insel soll natürlich ein Sandstrand entstehen, und am Sandstrand soll es dann noch Strand-GS geben.


    Ein Name steht noch nicht fest, wird evtl bei Annahme zur Wahl unter den Usern gestellt.


    Die Kirche ist fertig.
    Unser benötigtes Material für die Kirche:
    - 300-500 Nethersteinziegel -treppen


    - 200-300 Nethersteinziegel
    - 100-150 Gold/Eisen Blöcke
    - 50-100 Lapis Blöcke
    - 10 Bedrock
    - 20.000 - 50.000 Steinziegel
    - 100-200 glass
    - 10.000 - 20.000 steinstuffen
    - 200-300 steinziegeltreppen


    Die Statue wird nicht verwirklicht, da man sie in dem Originalmaßstab in Minecraft nicht wirklich schön und detailreich bauen kann.
    Das Material für die Jesusstatue: (Mengenangaben kommen noch)
    -Cleanstone
    -schwarze Wolle für den Sockel
    -Weisse Wolle
    -Erde
    -Grasblöcke
    -Sand
    -Holz
    -evtl noch paar kleinere Sachen


    Für die Dubai Tower: (Mengenangaben kommen noch
    -Eisen
    -Gold
    -Weisse Wolle
    -Schwarze Wolle
    -Graue Wolle
    -Cleanstone
    -Glas Blöcke
    -wahrscheinlich noch viel anderes... :smiling_face:




    Für die Insel:
    -Dirt
    -Sand
    -Setzlinge
    -Holz
    -Kies
    -Glowstone
    -Fackeln
    -Wassereimer


    Der Rest bezüglich des Füllens von Hohlräumen wird sich dann beim Bau ergeben. Andere Infos werden dann noch hinterher gepostet oder noch in den Beitrag eingefügt. Fragen können natürlich gern gestellt werden, oder Verbesserungsmöglichkeiten!


    Edit: Smexy wurde vom Projekt entfern samt seine bauten.


    Bild von der Stadt!


    Uploaded with ImageShack.us
    Soo da ich nun sehr weit bin mit der Stadt möchte ich wissen welcher name euch am besten gefällt für diese stadt =)
    Sollte euch diese namen nicht gefallen macht auch vorschläge=)[/s][/s][/s][/s]

  • Dieser beiträg hält die wichtigsten updates parat sprich wir geben hier bekannt wie unsere fortschritte sind!


    - Insel fast komplett von bäumen befreit um uns einen besseren blick zu verschaffen


    - plannungen stehen vor uns wie/wo/was hinkommt sowie die verschönerung der allgemeinen insel



    Wichtig: wir geben nicht jede info preis sollten fragen auftauchen wendet euch an ein projektleiter


    Lg Speedy :thumbs_up:

  • Was ist denn daran religiös???? -.-"


    Weil da ne Kirche und ne Jesus-Statue landet?


    Wenns um die Kirch geht müsstet du eh jede stadt im rl meiden zumindestens nach deiner aussage xDD

  • Wie im Smexy-Thread angesprochen würde ich sehr sehr sehr sehr (könnte noch 10 Stunden lang "sehr" schreiben, aber dann wäre es Spam^^) gerne mithelfen :grinning_squinting_face:

  • die Idee ist echt Hammer geil :grinning_squinting_face: !!! Also sollte unbedingt gebaut werden. Ich würde mmir auf jeden Fall ein Gs holen


    *wenn ihr noch Mitarbeiter brauch* *hust* dann *hust* *würde ich gerne mithelfen* *hust :winking_face:



    Mfg
    Raptor_98

  • War jetzt um die 24 Stunden offline, hat sich ja viel getan! :grinning_squinting_face:


    Danke Breuer für die Annahme!


    Speedy, die Insel ist perfekt! Bin dafür. Ich würd sagen wenn wir uns dann auf den Bauplatz geeinigt haben, wählen wir die Mitarbeiter aus! :smiling_face:

  • Würde mich als baukraft anbieten und Sand/Glas spenden.
    Jedoch hab ich im Moment viel zu tun, also solltet ihr meine Hilfe wollen müsst ihr euch noch gedulden :face_with_tongue: