Qups & Dragons Shop - Eröffnung am 31.10.!! Tränke und Anderes!

  • Heyho liebe Community!


    Qups123 und Dragonnaru (Ich) haben uns entschlossen etwas mehr in den LetsMine-Markt einzugreifen ;).
    Wir haben uns einen Shop in der Mall gekauft.


    ERÖFFNUNG AM 31.10.2011


    Ihr findet unseren Laden in der untersten Etage der Mall gaaanz hinten links! ;). Das kann man gar nicht verfehlen! :winking_face: Die Außenfassade besteht momentan aus Cobblestone, einer Menge Glas und Glowstone.


    Im Shop findet ihr zur Zeit hauptsächlich Tränke!


    Beispielsweise gibt es Stärke II Tränke für nur 80 Mark, jedoch nur solange der Vorrat reicht! :winking_face:


    Alle anderen Tränke sind in Massen vorhanden und werden natürlich nachproduziert.
    Tränke die ihr nicht im Shop findet, produzieren wir gerne für euch, ihr müsst uns nur eine Nachricht schreiben.


    --------------


    Neben den Tränken gibts im Shop eine zweite Etage, in der ihr Sachen von uns kaufen könnt! :winking_face:
    Beispielsweise bekommt ihr einen Stack Obsidian für gerade einmal 1,7k Mark! :winking_face:



    Wir hoffen, dass euch unser Angebot gefällt.


    Auch hier gilt:
    Wir bauen (ab) und produzieren alles für euch, ihr müsst uns nur den Auftrag per PN oder hier in diesem Thread geben!


    Ich hoffe man sieht sich ingame ;).


    Mit freundlichen Grüßen


    Dragonnaru

  • Ich weiß gerade nicht, ob Doppelposts erlaubt sind. Falls ja, bitte ich um eine Meldung eines Forummoderators/-admins.


    Unsere Angebote in der Übersicht:


    Tränke


    Art: Preis pro Stück


    -Wurftrank Schwäche -> 120 Mark
    -Trank Geschwindigkeit II -> 120 Mark
    -Trank Stärke II -> 200 Mark
    -Wurftrank Vergiftung -> 100 Mark
    -Trank Heilung II -> 80 Mark
    -Schaden II -> 200 Mark
    -Unsichtbarkeit 8 min -> 280 Mark

    ANGEBOT:
    - Wurftrank Stärke 2 -> 70 Mark



    Andere Materialien


    Default Kopf 200 Mark
    gekochtes Huhn 5 Mark
    Schiene 10 Mark
    Melone (Block) 30 Mark
    Kürbis 3 Mark
    Stack Obsidian 1700 Mark
    Stack Kohle 240 Mark
    Gammelfleisch 1 Mark
    Karotte 6 Mark
    Kartoffel 6 Mark


  • Aktualisierung 4.11.2012


    Tränke




    Art: Preis pro Stück




    -Wurftrank Schwäche -> 120 Mark


    -Trank Geschwindigkeit II -> 120 Mark


    -Trank Stärke II -> 200 Mark


    -Wurftrank Vergiftung -> 100 Mark


    -Trank Heilung II -> 80 Mark


    -Schaden II -> 200 Mark


    -Unsichtbarkeit 8 min -> 280 Mark



    ANGEBOT:


    - Wurftrank Stärke 2 -> 70 Mark






    Andere Materialien




    Stack Eier 20 Mark


    gekochtes Huhn 5 Mark


    Schiene 10 Mark


    Melone (Block) 30 Mark


    Kürbis 3 Mark


    Stack Obsidian 1700 Mark


    Stack Kohle 240 Mark


    Gammelfleisch 1 Mark


    Karotte 6 Mark


    Kartoffel 6 Mark