Videospiel-Quiz mit 3k Mark Gewinn!

  • Hallo liebe User von Letsmine :smiling_face:
    Ich möchte euch hier mein Videospiel-Quiz vorstellen. Ihr müsst nur die 10 Videospiel-Fragen beantworten, die jeder echte Zocker wissen sollte (Googeln ist trotzdem erlaubt), und schon könnt ihr 3 Tausend Mark gewinnen :grinning_squinting_face:


    Regeln:Damit keine Fehler auftreten, gibt es natürlich ein paar Regeln, die zu beachten sind.
    1.Wenn ihr die Lösung wisst, schreibt die Antworten in eine PN an mich! Ob die Lösungen richtig sind oder nicht, wird dann von mir in diesen Thread geschrieben.
    2. Schreibt vor eure Antworten immer eine Zahl, damit klar ist, welche Frage ihr beantwortet.
    3. Es ist nicht nötig, volle Sätze zu schreiben, solange verständlich ist, was gemeint ist.
    4. Rechtschreibung ist ebenfalls egal, solange verständlich ist, was gemeint ist.
    5. Es ist erlaubt, mir öfter als 1 Mal eine PN zu schicken.
    6. Bitte alle Fragen in einer PN beantworten!!!
    7. Der Schnellste gewinnt!!!

    Die Fragen:
    1. Wie heißen die vier Geister von Pac-Man?
    2. Wie viele unterschiedlich geformte Tetris-Steine gibt es?
    3. Wie heißt das letzte herausgekommende Mario Kart-Spiel?
    4. Welches Pokémon hat im Nationalen Dex die Nummer 025?
    5. In welchem The Legend of Zelda-Teil brauchte man 5 Herzteile, um einen neuen Herzcontainer zu erhalten?
    6. Wer ist in "Kid Icaus: Uprising" der wahre Endboss?
    7. Was ist die höchstmögliche Lebensanzahl in "New Super Mario Bros. 2"?
    8. Wie schaltet man das letzte Level in "Donkey Kong Country Returns" frei?
    9. Wie kann man in "Kirby's Adventure Wii" ein Power-Up wegschmeißen?
    10. Welche Items benötigt man in "Minecraft" um sich einen Amboss zu craften und wie viele davon?


    Ich wünsche euch allen viel Glück beim Raten und vielleicht seid ihr ja bald schon um 3 Tausend Mark reicher.
    Liebe Grüße von Firefan
    :smiling_face:


    Bisherige Versuche:
    Pimpfomator:
    1. Richtig
    2. Richtig
    3. Richtig
    4.Richtig
    5.Richtig
    6.Richtig
    7.Richtig
    8.Richtig
    9.Richtig
    10.Richtig
    Gewonnen!!! :thumbs_up:

    6 Mal editiert, zuletzt von Firefan ()

  • Thread veraltet und unbenutzt. Sie wird von mir geschlossen und ich werde den Thread ins Archiv verschieben.
    Bei Einspruch: Threadersteller-->PN an mich!


    //closed & //moved

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!