Spleef

  • Hallo LetsMiner,
    ich würde euch gerne Spleef vorstellen. In Spleef spielt man in einer 50x50 großen Viereckigen Arena, welche Erde oder Wolle als Untergrund hat. In der Arena hat man Gamemode aber man kann NICHT fliegen. Der Sinn ist es den gegener so schnell wie möglich in das darunter liegende Lava oder Wasserfeld zu bringen, indem man einfach den Block unter der Person wegbaut.


    Mfg
    xMiner09 :smiling_face_with_sunglasses: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Spleef

  • habe vor einiger Zeit auch einen Vorschlag zu einer Spleef Arena gemacht. Leider ist die Idee ansich schwer umzusätzen. Vorallem der Teleport und die "Regeneration" des Bodens, lassen sich ohne große arbeit nicht umsetzen und World Edit verursacht laggs.


    Und auserdem braucht man dafür kein Creativ mode, eine Schaufel und Schneeblocke gehen auch.

  • Es gibt genug interesse am server und es sind 2 arenen im bau, jedoch ohne gm-mode und bug-using, bzw ohne den schmuggel-handel zu stärken, sobald der platz dafür gefunden is und noch einige sachen geklärt sind, werden sie auch für jeden erreichbar sein :winking_face:


    um das ganze noch nutzloser für schmuggler zu machen werden es wohl blätter und scheren..