Vorschlag-Mit 1.4.2 voll durchstarten!

  • Hallo liebes Let's Mine Community und Team!


    Mir ist etwas eingefallen wie ich in der Singleplyer Modus den 1.4.2 ausprobiert habe. Es gibt ja den Lichtfeuer [Siehe Screen] das ermöglicht jemanden "Sonderpower" inenrhalb von 50 Blöcken Radius zu geben z.B.: Geschwindigkeit, Eile, Resistenz, Sprungverstärkung und Stärke. Meine Idee dazu das man sie vl unter oder hinter einer Glaswand in der PvP-Arena verstecken kann und das man dann im Umkreis von 50 Blöcken ein Sonderpower hat wie zB: Sprungverstärkerung und dann kann man hoch springen oder Geschwindigkeit. Das könnte man dann jeden Tag auch wechseln dauert ja nicht lange ein Rechtsklick. Ich würde mich freuen wenn ich Feedbacks bekommen würde :smiling_face:


    MfG: LongerThan


    //EDIT: Was ich noch vergessen habe das dieser Funktion die Usern ermöglichen würde das sie mit Sonderkräften spielen und somit würde ein Duell oder MAssenkampf mehr Spaß machen wenn man viele Kräfte zur verfügung hat die ihn unterstützen.

  • Danke Leute :thumbs_up: mal gucken was daraus wird :face_with_tongue:

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Das einzige Problem beim "Verstecken" wäre, dass der Lichtstrahl nicht unterbrochen werden darf. Fast alle Blöcke unterbrechen den Strahl. Die, die es nicht tun sind: Glas, Glasscheiben, Ambosse, Zäune, Zauntore, Mauern, Leitern, Schilder, Köpfe, Lianen, Spinnennetze, Fackeln, Eisengitter, Truhen, Zaubertische, Endportalrahmen, Falltüren, Kolben, Hebel, Knöpfe, Haken, Kuchen, Braustände und Kessel. (Ich habe alle halbwegs sinnvollen Blöcke durchprobiert.)
    Man könnte ja den Strahl durch die Achse der Wendeltreppe in Turm laufen lassen und diese aus Zaunpfählen bauen. Das Leuchtfeuer selbst wäre unter dem Turm.
    Allerdings gibt es noch ein zweites Problem: Die Wirkung eines Leuchtfeuers ist auch in der Höhe begrenzt. Ein Leuchtfeuer mit größter Pyramide wirkt in einem Würfel von 81 Blöcken Kantenlänge (Es wird nach den Koordinaten der Füße geschaut.), bei dem der Leuchtfeuer-Block genau in der Mitte liegt.

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • ich find die idee auch nich schlecht aber wieso denn verstecken? ich fänds cool wenn man beim start in der pvp arena zb n halben stack dias bekommt und man mehrere beacons hat, das würde es interessanter machen :smiling_face:


    man kömnnte den beacon auch bei events mal einbauen, währe bestimmt auch cool :smiling_face:

  • Danke Leute,


    Kritik und Meinungen darüber egal ob positiv oder negativ sind OK und schön hier Feedback darüber zu bekommen. :smiling_face: Also Danke für nette Ideen ubd auserungen.


    MfG: LongerThan

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!