Saw Spezial!

  • Ich habe 2 Vorschläge für diesen Bauprojekt!
    1. VeltinsArena vom Fc Schalke 04
    2. Saw Spezial Haus


    Diese Projekte werde ich leiten!
    Sehr großes Problem ist das ich Ts3 NICHT habe und leider auch kein Headset,das es aber auf den Server angebracht ist werde ich es mir besorgen!


    Jetzt zum Schalke Stadion!


    Ich möchte ein Schalke Stadion bauen, natürlich nicht sogenau wie die Original Arena aber,man sieht das es die VeltinsArena sein kann!
    Natürlich sollte die Arena nicht nur als besichtigung da sein sondern in dieser Arena könnten Events drin Statt finden,
    Wie zum beispiel Spleef!
    Für dieses BauProjekt brauche ich VIEL Blaue,Weiße und Schwarze Ihr fragt euch jetzt Schwarz ? Ja! Der Wüfel oben!
    Dann natürlich Cooble Steinziegel!


    Jetzt zum Saw Spezial!


    Erstmal was ist Saw ?
    Saw ist ein sogenanter Horror Film,gibt mehrere Teile!
    Es gibt da so ein Zitat was sich nennt : ''Leben oder Sterben''
    Mann muss da sachen machen die da um Zeit geht!
    Ich könnte jetzt soviel drüberschreiben was dann aber auch wieder langweilig wird!
    Guckt einfach mal im Internet,wer nicht weiß was Saw ist!
    Also, es werden Mysteriöse Aufgaben auf euch warten!
    Was ihr in diesen Saw spezial alles findet mh.. Seid ihr gespannt ?
    Stein zu Stein im dunkeln!
    Es werden dann Betten da hin plaziert,die als Speicherpunkt dienen,Endertruhen damit man sein Unnötiges Material da drin verstauen kann damit wemm man stirbt nicht alles verloren geht!
    Achja ihr werdet ohne Material rein gehen!
    In diesem Spezial werden Truhen stehen,und da ist drin was ihr braucht für diese Speziele aufgabe!
    es könnte sein das ihr euch durch felder buddeln' Müsste um eiin Hebel zu suchen!
    So das war erstmal!


    MFG Dominik Prein

  • Jetzt kurz zu creepernator95
    Material bei der VeltinsArena sagte ich bereits!
    -Weiß,blaue,schwarze Wolle,Cobble Jegliche Art von hols spinnennetzte Glas Fackeln und Glowstone!
    Bauzeit 1Monat!


    Bei der Saw Spezial brauche ich richtig viel Material da ich es auch in dem SingleplayerModus gebaut habe
    Bauzeit knappp1-2 Monate
    Material Diesen Stein der nicht kaputt endstein ka, StickyPiston,sand hebel türen fackeln Tnt aber nur als verschönerung,Bilder,Netherstein
    Ziegelsteine Ein paar eimer lava Wasser ein paar eimer
    Da mein Pc neu formatiert etc werden musste habe ich keine maps, ich werde von mir noch Material nehmen!

  • Da jetzt wieder die ganzen fragen kommen wie ''Wie viel material brauchst du'' etc werde ich Bilder von der Arena hochladen!
    Da mein Pc neu Formatiert wurde kann ich von der Saw spzezial Schloss' kein Bildhochladen,und wenn ich die neubaue,Ist wieder Zeit weg!
    Die VeltinsArena ist nicht vollkommen von mir! Da alles von Minecraft gelöscht wurde habe ich eine Kopie genommen!
    Die Arena habe ich nicht allein gebaut!
    Trozdem habe ich alles so eingeplant dass ich es alleine baue!
    Aber ich bin der Meinung das ich das Saw Spezial bauen dürfe da es viel mehr spielfreude für die User ist!