kranke Geschichten aus eurer Schule

  • Ich hab auch nix gegen unseren Biolehrer aber irgendwie haben einige Andere aus unserer Klasse Dauerstress mit dem, weil die bei dem im Unterricht nicht labern dürfen

    Einmal editiert, zuletzt von _ShadowRaven_ ()

  • heute haben wir wieder mit der aushilfe die kettenraucherin ist und wenn die nicht rauvht ( was sie ja in der schule.nicht macht) ist die echt scheisse drauf und meckert nur rum aber naechate woche ist sie endlich weg :winking_face_with_tongue:

  • Als ich noch in die Volksschule gieng, in chemie, haben wir mal einen Bunsenbrenner, Reagenhzgläser und einige Chemikalien mitgehen lassen, um ein paar Experimente im langweiligen Französischunterricht zu machen (und um Marshmallows zu braten). Auf jedebmnfall sind meine turnhosen wegen irgend einer säure verrostet :smiling_face:

  • Bei unserem Chemielehrer müssen immer alle Mädchen aus der Klasse gleichzeitig aufs Klo.
    Das hat ihn letztens so aufgeregt dass wir 5 Minuten länger bleiben mussten.
    Totaler Müll :angry_face:

  • in erdkunde im computerraum:
    mein kumpel schickt einem anderen in der klasse einen link und schreibt dazu dass er den link mal anklicken soll...
    er klickt den link an und es öffnet sich ein fenster, wo ein schwu***enpor**o in einer dusche läuft. das fenster lässt sich aber nicht mehr schließen und ein anderer junge rennt zur lehrerin vor und sagt, sie soll mal schauen was der auf dem pc macht. die lehrerin schaut nach und an der wand wird der komplette inhalt des bildschirms von meinem freund übertragen. und so konnten alle den schwu***por**o sehn xD nach 3min ging das fenster erst wieder zu


    wir ham uns so weggepisst :grinning_squinting_face: die lehrerin übrigens auch^^

  • Ich glaub bei der nächsten Arbeit trage ich auch was mit tiefem Ausschnitt xD
    Bringt bei Jungs nich so viel aber wer weiß xD

  • Ein Deutschlehrer (cooler Typ) hat mal ein Referat eines
    Mädchens, das ich hasse, unterbrochen (es ging um
    Fortpflanzung von Fröschen xD) und ne Ex geschrieben. xxxD
    War irgentwie voll gemein. Meine Schule ist echt Hammer.


    vlg


    Travelion

  • wenn jmd. was dagegen hat soll er sich umgehend bei mir melden. unsere deutschlehrerin unterrichtet in einer 10. klasse geschi. in geschi machen die gerade Hitler und alle dürfen hakenkreutze auf plakate , judenwitze o.Ä. alles malen. die machen einen ausflug in ein KZ :O

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • wir haben so voll den gemobbten typen an der schule mein bruder und ein freund haben den halt mal so geärgert dan hat mein freund ne leere zigarettenschachtel in seine büchi :grinning_face_with_smiling_eyes: zwei tage später hat der sich übel aufgeregt und am liebsten jeden geschlagen usw. sau geil halt
    das mobbing bei ihm erschafft immer wieder neue krearionen nur keine sorge :grinning_face_with_smiling_eyes: ich halt euch auf den laufenden

  • Unsere Phänoma Lehrerin hat letztens gesagt als welche auf die arbeit ihren namen nicht draufgeschrieben hatten:
    Ich bewerte doch keine arbeiten ohne Namen.
    Dass kam ungefähr so rüber als käm es auf die person an die die arbeit geschrieben hat an welche note es gibt.
    Stimmte auch mein freund hat alles aus dem internett über das thema rausgesucht was er gefunden hat und er hat für inhalt 5 von 30 punkten bekommen.
    Hallo das ist doch nicht normal