kranke Geschichten aus eurer Schule

  • Ich und 3 Kumpels zocken mit 2 von unseren Lehrern, ich hab die auch auf Skype als Kontakte. :grinning_squinting_face:
    Die sind echt cool drauf. xD

  • ein lehrer von uns hat ma ne 8 klasse angegriffen, weil sie zu
    laut waren. Er hat dann eine 3-monatliche therapie gemacht und
    den schülern wurde gesagt dass er krak is.
    Ein schüler hat mal einer schülerin ihr top runtergezogen (in bio sexualkunde xD)
    ich könnt noch vielmehr schreiben aber ich wills mir aufheben


    viele liebe grüße


    Travelion

  • Jetzt kommt meine verrückte Schule


    -Deutschlehrerin: Wenn sie irgendwas sieht oder wir irgendwas sagen redet sie über die DDR und die Stunde ist vorbei XD zB Ein T-Shirt wo ein Text drauf ist dann fängt sie gleich an über die DDR zu reden wie das da war usw


    -Bombendrohung: Ein ganz normaler Tag bis die Sekretärin vom Direktor zu uns kommt und unserm Lehrer etwas sagt. Und dann sahen wir wie draußen gemütlich zwei Polizisten Kaffe trinken und schwatzen. Wir dachten erstmal nur das die uns was zeigen wollten. Und dann wurden es immer mehr Autos und noch Hunde. Dann stundenende sollten wir auf den Hof gehen. Als wir ca 1Stunde uns Unterhalten haben was sein kann und als wir dann so nebenbei mitbekommen haben das Bombendrohung ist und wir uns dann schon die Schlimmsten Dinge vorgestellt hatten was passieren kann usw, Waren die Polizisten ganz gelassen und haben ganz gemütlich wieder Kaffe getrunken. Wir waren die ganze Zeit neben der Schule wo eine Bombe sein sollte und in den letzten 5 Minuten gingen wir dann 50 Meter weg.
    Das war zwar ein fehlalarm aber die gelassenheit von den Polizisten kann ich nicht verstehen und das wir da nicht aufgeklärt wurden. Sie hätte ja auch früher los gehen können!


    -Lehrer wurde mit Edding beschmiert: Ein Junge hatte am letzten Tag wo er sowieso von der Schule geflogen ist noch eine Lehrerin Angegriffen. Die Polizei musste ihn dann abhohlen und ihn beruhigen


    -Zweie aus meiner Paralelklasse haben im Unterricht DS® Gespielt unx wurden erwischt. Nur sie haben ihren Eltern nichts erzählt und haben statdessen jeden Tag Pläne entwickelt wie sie ihn wieder bekommen. Sie wollten die Lehrerin Anzeigen Wegen Diebstahl oder da Einbrechen usw. Nach einem 3/4 Jahr am vor letzten Schultag haben sie ihn wieder bekommen obwohl nur einer vom Elternpaar kurz in die Schule kommen musste XD


    LG


    Ammer

    Einmal editiert, zuletzt von Ammerparadies ()

  • Naja... kann das Video net beurteilen weil ich bin hier aufm
    3DS (Pro) und der hat kein flash player aber bei Smexy kann ich
    mir vorstellen dass des nix g´scheids war. xD


    Ein schüler aus meiner Klasse (is so n voll cooler und halbgedister
    aber ich find ihn ganz ok. xD) wollte man mal mit WARMEN
    wasser bespritzen aber er hat ganz billig sein iPod hingehalten
    (Weichei)


    vlg


    Travelion

  • Ein Lehrer von mir war mal in YouTube, als bei einem Boss-Fight in WOW der Tank versagt hat und er (Healer) gestorben ist, ist er im TS ausgeflippt xD


    Der selbe hat auch nen Fräskopf geschrottet unsern Abschlussstern aus Beton zerstört.


    Unsere Lehrerin ist einmal völlig ausgerastet bei einer Präsentation, die 2 vorne haben geheult wegen ner 6 und ein Kumpel und ich ham geheult weils uns sowas von dermaßen zerissen hat :smiling_face:


    LG

  • erstens passen wir auf
    zweitens lass uns doch ist doch lustig


    lustig? du spinnst ja wohl!
    nimm NORMALE WASSERbomben
    aber kein rohrreiniger!
    wenn die es in den mund bekommen kanns in die luftröhre kommen wenns dann in die lunge kommt sind sie hops
    dann biste wegen totschlag dran
    also machs wie die normalen spinner und nimm wasser!

  • Wieder mal die Informatik-Lehrer:
    Bei jeder Erweiterung von WoW war unser Informatik-Lehrer zufälligerweise "krank"
    Der zockt das sogar im Unterricht :grinning_squinting_face:

  • also ich finds echt toll wie du dich aufregst ... kannst ja mal bei uns in die hofpause reinschneien und zuschauen . aber die rohrbomben sind schonwieder alt wir benutzen jezze was anderes ... schreib ich dir per pm das du dich richtig freuen kannst (bist ja für mich schon fast was besonderes geworden) aber ey wenn dann haftet die schule

  • Jetzt mal ehrlich lass mafiabone inruhe und sich dir leute die es ernst meinen.....Alter ernsthaft hast nix besseres vor?xD
    Schon lächerlich meint ihr nich?xD