kranke Geschichten aus eurer Schule

  • bin immernich in der schule :frowning_face: aber hir muss man aufpassen sonst ist das handy bis zur wochenende weg aber da ich in der schulervertretung bin und ich in den lehrerrau. darf hole ich es.mir wieder :grinning_squinting_face:

  • Hallo,





    Meine Klasse hatt als als Einzige in der Schule ein Rekord! 4 Fenterscheiben in unserer Flur mutwillig zerstört.Einer weil er ausgerastet ist und gegen die Tür getreten hatte und weil nochmal Ausgerastet ist und gegen die Fensterscheibe gehauen hatte ich ausversehen mit einen Freund bei einer 1x1m Großen Scheibe.Joa ...Und wir dürfen nicht mehr indem Pausen bisnachdem Ferien drinnen bleiben,weil einer zuviel Mist gebaut hatte (hatt die Lampe Kapputt geschossen mit einen Ball) und wir sind eig.Die Vorzeige Klasse unserer Schule (10te).Naja aber ehrlich ohne meine Klasse,wäre Schule vielll zu langweilig.! :thumbs_down:

  • bin schon aus der schule raus(mit abitur inner tasche) aber hab auch paar dinger erlebt^^


    an meiner letzten schule(11.-13.):
    -die eine deutschlehrerin hasst es wenn man mit kugelschreiber dauernd klickt und wenns die ganze klasse macht rennt sie heulen raus und sagt sie höre stimmen in ihrem kopf
    -der informatiklehrer kopiert ganze programmcodes für HTML, JavaScript etc aus dem internet oder aus dateien ehemaliger informatikkursschüler und gibt das dann seinem kurs ='D
    -ein chemielehrer(n jahr vor meinem abschluß in rente gegangen) hat am platz eines schülers ne zeitung angezündet wenn der darin gelesen hat x'D und einmal kam hausmeister rein hat gefragt warum die klasse kein feueralarm auslöst ihm wurde geantwortet:"das passiert bei dem lehrer täglich" xD
    -mein letzter englischlehrer: der freund meiner schwester hatte den damals inner mittelstufe als lehrer der größte aus seiner klasse hat den lehrer hochgehoben und auf den schrank gesetzt... er kam nich mehr runter x'D
    -die 13.klässler dürfen immer ein monat vor abiprüfungen ne mottowoche machen in der sie verkleidet kommen... in einem jahr haben die n bad-taste-day gemacht wo alle mitmachen sollten(sich so schrecklich anziehen wie möglich)... der schuldirektor is mit weißen axelshirt und bermudas durch die eingangshalle gelaufen ='D(der einzige lehrer der überhaupt mitgemacht hatte)


    realschule(7.-10.):
    -ein erdkundelehrer(war ne zeitlang wegen gesundheit nich da) ging immer durch die mitte des gangs und hat alle schüler nach aussen gegen die wände gedrückt weil er so dick war(passte immer nur 1 schüler auf jeder seite zwischen ihn und die wand ='D)
    -n physiklehrer hat arbeitsblätter verteilt sich vorne hingesetzt und sudoku gespielt... wer nich wollte brauchte nix zu machen... wer was gemacht hat und evtl. fragen dazu hatte: nach vorner gegangen, umgedreht, wieder auf seinen platz gesetzt... der lehrer hatte ne mega-alk-fahne
    -der berufsorientierungslehrer hat jeden immer looser genannt wenn er was falsches gesagt hat oder ne schlechte note geschrieben hat xD


    grundschule:
    -meine erdkundelehrerin hasste jungs vor allem mich hatte die aufm kieker... ich war der beste in erdkunde immer wenn gruppenarbeit erlaubt war wollten alle mit mir zusammenarbeiten obwohl ich sonst immer aussenseiter war... mein kumpel damals mti dem ich immer zusammengearbeitet habe war schlechter als ich... er hat ne 4 aufm zeugniss bekommen ich ne 5-.-(hätte mir fast die aufnahme auf der realschule versaut-.-)



    ja ich hab auch schon einiges erlebt xD

  • -Unser Sportlehrer sagt zu leuten ausm DFB Stützpunkt, sie können nicht kicken.
    -Der obige ist ein kleiner Giftzwerg der mich, bzw. den Großteil meiner Klasse hasste
    -Schulleiterin war fürn Arsc#
    -Chemielehrerin räumt den Tisch frei und platziert ihr Gesäß drauf, im Sommer dazu noch Tops + Axelhaare
    -Chemielehrer fährt jede Pause mim Auto um den Block um zu rauchen^^
    -Physiklehrer unterrichtet mit Internet
    -Techniklehrer schrottet CNC-Fräsen
    -Paraklasse vergisst Temp. runter zu drehen und Ätzbad platzt
    -SEK war da
    -5er beleidigen 10er als hässliche Wi**** o.a.
    usw. :grinning_squinting_face:


    LG

  • wir haben in der schule starboards die laufen über windows mit touchscreen. die Lehrerin drückte mim finger drauf geht nicht. klasse: nehmen sie den starboard stift. geht nicht.klasse: nehmen sie die normale computer maus sie nimmt die maus und klatscht sie ans board.klasse: lautes lachen

  • wir haben in der schule starboards die laufen über windows mit touchscreen. die Lehrerin drückte mim finger drauf geht nicht. klasse: nehmen sie den starboard stift. geht nicht.klasse: nehmen sie die normale computer maus sie nimmt die maus und klatscht sie ans board.klasse: lautes lachen



    X'DDDDDDDDDDD

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart: