kranke Geschichten aus eurer Schule

  • bin immernich in der schule :frowning_face: aber hir muss man aufpassen sonst ist das handy bis zur wochenende weg aber da ich in der schulervertretung bin und ich in den lehrerrau. darf hole ich es.mir wieder :grinning_squinting_face:

  • Hallo,





    Meine Klasse hatt als als Einzige in der Schule ein Rekord! 4 Fenterscheiben in unserer Flur mutwillig zerstört.Einer weil er ausgerastet ist und gegen die Tür getreten hatte und weil nochmal Ausgerastet ist und gegen die Fensterscheibe gehauen hatte ich ausversehen mit einen Freund bei einer 1x1m Großen Scheibe.Joa ...Und wir dürfen nicht mehr indem Pausen bisnachdem Ferien drinnen bleiben,weil einer zuviel Mist gebaut hatte (hatt die Lampe Kapputt geschossen mit einen Ball) und wir sind eig.Die Vorzeige Klasse unserer Schule (10te).Naja aber ehrlich ohne meine Klasse,wäre Schule vielll zu langweilig.! :thumbs_down:

  • bin schon aus der schule raus(mit abitur inner tasche) aber hab auch paar dinger erlebt^^


    an meiner letzten schule(11.-13.):
    -die eine deutschlehrerin hasst es wenn man mit kugelschreiber dauernd klickt und wenns die ganze klasse macht rennt sie heulen raus und sagt sie höre stimmen in ihrem kopf
    -der informatiklehrer kopiert ganze programmcodes für HTML, JavaScript etc aus dem internet oder aus dateien ehemaliger informatikkursschüler und gibt das dann seinem kurs ='D
    -ein chemielehrer(n jahr vor meinem abschluß in rente gegangen) hat am platz eines schülers ne zeitung angezündet wenn der darin gelesen hat x'D und einmal kam hausmeister rein hat gefragt warum die klasse kein feueralarm auslöst ihm wurde geantwortet:"das passiert bei dem lehrer täglich" xD
    -mein letzter englischlehrer: der freund meiner schwester hatte den damals inner mittelstufe als lehrer der größte aus seiner klasse hat den lehrer hochgehoben und auf den schrank gesetzt... er kam nich mehr runter x'D