Server Treffen im Harz!!!

  • Etwas schlecht wohn in bayern wie soll ich da hin


    kommen zu fuß? xD aber jetzt mal scherz beiseite ich glaube das ist für viele etwas weit oder nicht? harz da kommt nicht jeder so leicht hin gamescom war da besser da kann (fast) jeder kommen aber viele müssen oder wollen da was mit ihrer famile machen ok sie wollen vieleicht nicht aber ihre eltern oder so.aber eigentpich wäre ich für sowas dafür us ja ziehmlich cool ihr im reallife :winking_face: :grinning_squinting_face: aber naja es ist halt für viele e
    infach zu weit.


    mfg euer julian :thumbs_up: Letsmine FTW

  • Meine Großeltern wohnen in Magdeburg ;P Aber ich denke ich kann auch nicht, weil wenn ich von Rotsdock da oben (xD) an Silvester da ins Harz getuckert komm... Ich weiß ja nicht xD
    Außerdem sind meine Eltern da vorsichtiger was Bekanntschaften im Internet betrifft (Ich weise aif den Film hin, der gestern auf Sat.1 kam: "online") Also ich denke bei mir wird das nischt. :frowning_face: Aber ich bin eh nicht sooo der Typ der sich mit 14 die Birne abschießt :winking_face: In dem Sinne viel Spaß :winking_face:

  • Ich wohn in Baden-Württemberg ist auch nicht besser Muhlord!! Kommen würd ich trotzdem gern. Wonht zufällig jemand in der näheren Umgebung von Stuttgart?? :face_with_tongue:

    Ich wohn im Raum Stuttgart, ich mach meinen Führerschein erst noch, wir müssten also mit der Bahn fahren, und ich weiss noch nicht mal ob ich da kann... :grinning_squinting_face: Ansonsten ist es mir ziemlich egal wo, weit weg ist es eh...

  • Jetzt schreibt doch nicht ständig das es von euch soo weit weg ist, der Hartz ist ungefähr in der Mitte von Deutschland, d.h. es hat fast jeder den gleichen weg, egal ob aus München oder Hamburg und Köln ist da nicht der beste Ort wenns um den Anreiseweg geht.
    Die Zimmer sollten auch relativ zeitig reserviert werden und nicht erst kurz vor Anreise, denn wir sind nicht allein und andere wollen da auch hin.

    don't worry be happy


    Wer Arbeit kennt und danach rennt und sich nicht
    drückt, der ist verrückt!

  • Gut. Ich sag jetzt einfach mal zu, freut euch! xD


    Öhm, ich brauche Musik. Am Besten eine Anlage mit "I-Pod-MP3-Player-Verbindungs-Dingens" okese?
    Also irgendwas, wo man I-Pods/MP3-Player anschließen kann.
    Kriegen wir das auf die Reihe? Hat irgendwer sowas? :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich wollte sowieso in nächster Zeit so ne Anlage kaufen.
    Aber die Anlage muss für mich USB fähig sein, da ich mit Apple nichts am Hut habe, vielleicht finde ich ja was was beides unterstützt.
    Reicht sowas? Link

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Klar, locker, ich hab auch kein Apple-Teil, sondern so ein Sony-MP3-Teil, hoffentlich passt das. :winking_face:
    Brauchen dann nur noch irgendein Verbindungskabel.
    Aber das lässt sich schon auftreiben. :smiling_face:


    http://www.google.de/imgres?um…3&ved=1t:429,r:3,s:0,i:77


    Das ist meiner. Was passt da fürn Anschluss? :astonished_face:
    Ich hab so ein PC-Verbindungskabel/USB, geht das klar?


    Sieht doch ganz so aus, als hätte das Ding da unten so nen ähnlichen Anschluss?
    Doooch, das müsste passen. SAUGEIL! DANKE!


    Wenn du das wirklich mitbringst, dann würde ich das krass feiern. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Aber genau DEN würde ich nicht kaufen, da steht überall "starke Gebrauchsspuren", nicht, dass der nachher nicht funzt, das wär ja furchtbar. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ja, so ein Kabel das man normalerweise für den PC benützt reicht aus.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Sicher xD muss nur noch schauen wie ich dahin komme, mit dem Zug würde es 7 Stunden dauern, was ist dort der nächste Flughafen, das würde vielleicht schneller gehen.
    Ich werde aber wahrscheinlich diese Anlage nehmen
    https://www.digitec.ch/Startseite.aspx
    die gefällt mir besser.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • xD aber das mit dem Fliegen muss ich nochmal überlegen, ein Ticket nach Berlin hin und zurück kostet mindestens 150 Euro mit der Bahn kostet es nur 80 Euro.
    Soll ich nun die Anlage schon bestellen :grinning_squinting_face:

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Ich nicht.
    PS: ich werde den hier bestellen:Link
    oder hat wer was dagegen? xD

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Wenn der nen MP3-Player über USB annimt, dann find ich den supidupi.


    Aber.. alter.. wie kriegst du das Teil mit? xD
    Ich würd mich jedenfalls übel über ne schöne Musikanlage freuen..

  • Klar, sonst würde ich ihn nicht vorschlagen,
    ist schon bestellt

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.