Server Treffen im Harz!!!

  • Gotha währe echt nice da könnte ich sogar meinen alten grundausbildungsort beim Bund besuchen (ordruf) in Gotha selber war ich auch.n paar mal bei meces :winking_face: ach und scarab da könnte ich dich eventuell auch mitnehmen fahre ja bei dir vorbei :winking_face: und pacman kann och auch mitnehmen. :winking_face: ossitaxi ruled :winking_face:

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • ach! Zum Harz. Ist ja nur 447 km. Is doch nen klacks.
    Ich würd schon kommen hoffe mal das die eltern das erlauben.
    Ach und Chris ich komm aus Langenfeld(zwischen Düsseldorf und Köln).

  • muss das nur noch meinen eltern verklickern :frowning_face: aber da ich im harz verwante.habe kann ich da.uebernachten und hab etwas mehr schanzen :grinning_squinting_face:

  • Würd auch gern kommen, bin zu der Zeit aber in Dubai. :face_with_tongue:
    Wird schön warm. :grinning_squinting_face:


    P.S.: Harz is ja nur 445 Kilometer weit weg von mir. :O xD

    JF-Teammitglied aus Leidenschaft


    Brauchst du eine Einweisung in die JF ?, Hast du einen Grief entdeckt ? oder Hast du eine Frage ? - Schreib mir ingame, im Forum oder sprech mich einfach im TS an.


    [align=center]Ich würde mich natürlich auch über ein Gästebucheintrag freuen. :winking_face:
    Schreibe auch zurück.

  • würde auch gerne da hin kommen :O
    Welcher Tag denn jetzt ??
    Sind zwar nur 315 km von mir ...
    wohnt jemand in der nähe Hamburg, Lüneburg ??

  • IM


    HARZ?!


    Ohgoddohgoddohgodd.
    Öhm.


    Ja gut. :grinning_face_with_smiling_eyes: Muss ich ja dann wohl nä. Wie komm ich denn bitte da hin alter? Hügel sind nicht so mein Ding. xD
    Und bitte, ich übernachte gerne in einem 1-Stern-Hotel, das stört mich echt nicht im geringsten, aber bitte macht das nicht so teuer, ich muss irgendwen davon überzeugen, mir das zu finanzieren, ich mach schließlich Abi und verdiene nada.
    Und ich möchte nicht mit irgendwelchen Spasten auf ein Zimmer, danke. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Problem gelöst: Ich besuche dich, du wohnst da näher dran als an Bremen, also kein Ding. Ja, so mach ich das.
    Und dann fahr ich da von Hildesheim aus hin? : D

  • Hahaaaaa. Sind ja nur 628 kilometer von mir.


    8 stunden fahrt, mit der deutschen ultraschallbahn nur nen ganzen tag, wenn ein zug zu spät kommt nur 2 tage :grinning_squinting_face: Wayne!!

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Fuuu liest den keiner die Nachricht XD Wir brauchen erst mal einen Ort und einen Plan bevor wir sagen wer kommt und wer nicht XD


    Ach und +1 Scarab XD Du hast es verstanden XD Ein Ansatz von Plan XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • "Zum Harzler Jodlermeister" HAHAHHAHAHA
    OH GOTT


    BITTE LASST UNS DA HIN FAHREN XD


    Das ist aber 4rschteuer.. :s
    Und das ist noch eins der günstigsten, 4 Tage ohne Verpflegung und alles 160 Euro.
    Also normalerweise wäre das ja sau okay, aber hmmmmmm. :'D

  • Also ich bin Schüler und würd da dann wahrscheinlich mit der Bahn und meinem Bruder Zwerg hinfahren.Oder halt mit chris zusammen Auto fahren. Finanzion is ne andere Sache. Glaub nich das meine eltern das finanzieren. Höchstens die fahrt.
    Und jetzt zur Planung:
    1. Würde sagen dass wir auf jeden Fall Internet und PC's/Laptops brauchen. Ne Woche ohne MC NEVER:exclamation_mark:
    2. Das mit dem Weihnachstbäume basteln ist gut
    3. Ich würd sagen das das Treffen 2-7 Tage lang sein sollte und wir jeden Tag etwas unterschiedliches machen.(Nicht nur MC suchten)
    Das wäre die Planung die ich bisjetzt vorschlagen würde.
    Wenn ich über irgendwas falsch informiert bin schreibt es bitte hierdrunter :winking_face:

  • Hartz fahre ich 4 Stunden mit dem Auto.
    Und ich würde WENN SCHON mit dem Zug fahren.
    Da ich kein bock habe ICE zu bezahlen, würde ich mit RE oder so fahren und das wäre sehr lange :o