Headset

  • Hallo liebe Letsminer und Letsminerinnen,


    ich habe vor mir zu Weihnachten ein gutes Headset (z.B. von Logitech) zu kaufen. Jetzt wollte ich mal fragen was ihr für gute Headsets kennt. Am besten mit USB-Anschluss. Schon mal im Voraus danke füreure Vorschläge.


    MfG Paddy/Cirtap1998

    Lebe dein Leben wie es dir gefällt!!!!
    Nicht wie andere es die Vorschreiben...


    Manchmal muss man sich etwas trauen, sonst kommt man im Leben nicht weiter...

  • Weihnachten ? x.x Hallo !? Es ist Oktober :'D


    Kann dir leider nicht viel erzählen hab aber auch Gutes über das G35 gehört. Obs stimmt kann ich dir nicht sagen ^,^

  • Ich möchte auch mal nen richtigen Headset kaufen aber ich find ekeinen die gut ist und noch in einen angemessenen Preis :smiling_face:

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Mein Preis wäre so um die 50-80Euro und über das G35 habe ich auch ziemlich gutes gehört. :smiling_face: Nochmals danke für die Vorschläge :grinning_squinting_face:


    MfG Paddy/Cirtap1998

    Lebe dein Leben wie es dir gefällt!!!!
    Nicht wie andere es die Vorschreiben...


    Manchmal muss man sich etwas trauen, sonst kommt man im Leben nicht weiter...

  • Das Logitech G35 ist wahrlich keine schlechte Wahl.
    Ich selber nutze das G930, die kabellose Variante und bin durchweg zufrieden =)



    Versuche auf jedenfall eines mit USB Anschluss zu kaufen, die sind besser als die normalen mit Klinke

    Stimmt so nicht:
    Du sparst dir bei Klinkenheadsets zuerst einmal die Installation nerviger/fehlerhafter Treiber, und kriegst sofort einen unverfälschten Sound, ohne viel einstellen zu müssen. Ich selber und einige Freunde haben u.a. Übertragungs- und Qualitäts-Probleme, die beim Nutzen der zwingend notwenigen Software auftreten. An meinem MAC (Ünterstützt diese Treiber nicht) habe ich dagegen Glasklaren Sound, da er es ähnlich wie einen normalen Klinkenstecker verwaltet.
    Wer schon eine Soundkarte hat (sei es auch eine sehr günstige) ist ohnehin falsch bei einem USB-Headset.


    Auf der anderen Seite hast du auch einen Tick mehr Möglichkeiten mit einer im Headset integrierten USB-Soundkarte, sei es Möglichkeiten, den Raumklang anzupassen oder Sondertasten bei einigen Headsets zu konfigurieren (z.B. G35/930)


    Es gibt sehr viele Gaming-Headsets, die grundsätzlich Klinkenanschlüsse besitzen, aber eine Klinken-/-USB-Kopplung besitzen. Somit hast du die Wahl zwischen den beiden Welten, was imho nicht verkehrt sein kann.


    LG


    Muh

  • Danke für eure Antworten ich hab mal von allen Headsets den Preis und die Testbericht angeschaut und das Logitech G35 spricht mich am meisten an. Nochmals vielen Dank :smiling_face:


    MfG Paddy/Cirtap1998

    Lebe dein Leben wie es dir gefällt!!!!
    Nicht wie andere es die Vorschreiben...


    Manchmal muss man sich etwas trauen, sonst kommt man im Leben nicht weiter...

  • Jaa das Logitech G930 ist schon besser aber mir zu teuer. Deswegen hab ich mich für das G35 entschieden.


    MfG Paddy/Cirtap1998

    Lebe dein Leben wie es dir gefällt!!!!
    Nicht wie andere es die Vorschreiben...


    Manchmal muss man sich etwas trauen, sonst kommt man im Leben nicht weiter...

  • Thread ist veraltet und unbenutzt. Sie wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben.
    Bei Einspruch: Threadersteller (!)--> Pn an mich mit Begründung.


    MfG, LongerThan

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!