Ei-Farm

• Ich hätte da eine Bitte:

Wie wäre es, eine Ei-Farm mit Hühnern zu bauen? Man könnte doch eine mit fünfzig Hühnern bauen. Und damit die Hühner nicht getötet werden, kann man doch einstellen, dass man die Hände nicht bewegen kann, sondern nur laufen. Das wäre doch eine überlegenswerte Idee oder?

Viele Grüße

Travelion

• Eier sind nicht nutzlos. Mit ihnen kann man Kuchen backen oder Hüher züchten. Und außerdem finde ich Eier in der Mall nie, oder wenn ich sie finde, sind keine da.

Viele liebe Grüße

Travelion

• Es gab genung Beschwerden über die öffentliche Schaffarm. Jetzt noch eine Eierfarm und es gäbe ähnliche Aufstände. Zudem würde niemand seine Farm abreißen und damit sich eine Eier Farm für alle User lohnt müsste sie riesig sein. Das bedeutet viele Tiere = Grosse Laggs und wer will das ? Richtig, Niemand. Also bitte keine öffentliche Eier Farm.

mfg
    Tilmanstoa5ty

P.S. Juhu 200 Beiträge xD

• Ich will doch nur dem Server helfen. Ich war schon bei so vielen Zuhause und da hatte nur einer eine Hühnerfarm.

Vlg

Travelion

• Ich will doch nur dem Server helfen. Ich war schon bei so vielen Zuhause und da hatte nur einer eine Hühnerfarm.

Vlg

Travelion

Es ist ja nicht so dass es nicht gebraucht wird, aber es gibt schon eine Schaffarm und Eier sind eben sowieso nichts wert, da kannste dir locker 2 Stacks kaufen und selbst ne Hühnerfarm bauen....

LG

• das, alex, ist, weil:

Das moblimit ist immer am "limit" d.h. die aktivierten chunks, in welchen die mobs sind, werden gezählt. das heisst, wenn weniger spieler on sind, ist es wahrscheinlicher, das du hühner bekommst. versuchs ma :D

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Naja.. ich geh heut sowiso nochmal on und da kauf ich mir Eier und werf sie so lang bis min. 2 Hühner rauskommen

Vlg

Travelion
    (PS: habt ihr schon mein Gedicht unter Small-Talk gelesen?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!