Bewerbung von Citres

• Bewerbung zum Member von Citres

Seid gegrüßt, liebe Let's Mine-Community

Ich bin der Nikolaj und 17 Jahre alt. Im Spiel bin ich aber unter dem Namen Citres zu erreichen.
    Euren Server habe ich durch eine Kollegin gefunden, die bei euch im Team ist.

Ich selbst habe sehr viel Erfahrung, was Multiplayer-Server angeht. Vor ein paar Monaten hatte ich selber einen kleineren Server gehabt, denn ich aber durch zeitliche Gründe geschlossen habe. Zurzeit bin ich seit mehr als 3 Monaten auf einen mehr oder weniger bekannten Server als Admin tätig. Habe demnach sehr viel Erfahrung in dem Umgang mit Spielern, sämtlichen Befehlen und vielen Plugins. Was aber nur nebensächlich ist, da ich vorerst auf euren Server, eher mehr bauen will, an Events teilnehmen und ein Teil der Community sein möchte.

Meine IP wird die einzige auf euren Server sein, demnach werde nur ich in meinem Haushalt auf euren Server spielen. Außerdem wird es euch sicherlich freuen, dass ich alle Regeln auf dem Server sorgfältig durchgelesen habe und diese auch akzeptiere. Bis dann auf dem Server.

mfg Citres

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!