Du hast nen iPod 2g ? xD
[Vorschlag angenommen] m.letsmine.eu [Warten auf Umsetzung]
-
YonahWxd -
16. Oktober 2012 um 20:45 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Ja. Ich gebe ja nicht 200 € für nahezu das selbe Produkt aus. Schon gar nicht, wenn ich sicher sein kann, dass nächstes Jahr die nächste Generation kommt, die als größtes Produkt seit der Erfindung des Kaffeefilters angepriesen wird.
-
Ich hab den vierer (mein erster ipod) und werd mir auch keinen neueren hohlen denk ich, da ich sowieso nur Musik damit höre und das kann ich hoffentlich auch nich in 3 jahren damit
-
Manche haben keine Kreditkarte^^ ich hab meine heute erst bestellt^^
-
Genau das meine ich, Till

Aber nunja, BTT:
Nix da, kein Tapatalk !
-
*hust* man kann es sich auch über den mobilfunk anbiter abziehen lassen

PS: Kalli sagte das er es nicht verantworten kann das sich die user etwas kaufen müssen für LM

-
*hust* nur vodafon uns o2.. *hust*
-
an dem .de könntest du nach arbeiten (österreichisches herz blutet! stark!)

-
an dem .de könntest du nach arbeiten (österreichisches herz blutet! stark!)

Kapier ich irgendwie nicht.. Willst du .at haben oder was?! -
Nur zur Info am Rande^^ Habe es nicht vergessen^^ Muss nur mein Paypal Ding in den Griff bekommen XD
-
Naja eig. eh egal letsmine is letsmine, ob de oder was anderes
-
supiie
es kommt 
-
Freu mich schon voll
@admins: bitte teilt es uns mit wenns da ist sonst krieg ichs garantiert nicht mit!
-
Kommt da jetzt noch was oder kann es geschlossen werden?

-
Nein, es kommt da noch was.^^
Die Auswahl ist bereits getroffen. Hoffe das Ares demnächst Zeit findet
Und es dann kauft so das ich es installieren kann.LG
Kalli
-
//push
-
Ich fände des richtig geil, da man dann auch von der Schule aus auf die Website kann. Ich hab zwar kein Handy, würde mir die app aber dann runterladen.
-
Durch trojas app ist die Mobie ansicht (will nur mal drauf hinweisen) ordentlich verpackt

-
//push
-
//push
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!