Bewerbung

• Hi Liebes Team

Ich heiße Sven FIebrich und bin 12 jahre alt.
    Ich heiße auf demm Server Venomz__iq.
    Ich hab sehr gute erfahrung mit leuten zu spielen weil,ich schon viele Server habte.
    Ich kahm auf demm server zu weil,ich auf https://www.letsmine.eu/www.minecraft.eu ein server gesucht hab und euch gefunden ich fand es schon schöm so ein server zufinden.
    Es spielt keiner von meinen Haushalt mit vileicht mal mein freunde aber das weiß ich nicht genau.
    ich werde Werbung für euch machen weil,meine freunde suchen ein Server.
    Ich habe die Regeln gelesen und akezptiere sie.

Hoffentlich wirt meine Bewerbung angenommen das ich Member werdeI.

Mfg Venomz__iq(Sven)

Vergessen ist Einfach, Verzeihen ist Schwer.

Einmal editiert, zuletzt von Venomz__iq (16. Oktober 2012 um 11:29)

• Guten Morgen Sven,

wie gesagt werde ich die Bewerbung nur bearbeiten wende dich an einen Supporter ingame für eine Einweisung.

Deine Bewerbung ist soweit vollständig was fehlt ist nur die Information ob du die Regeln gelesen und akzeptierst.

Zudem ganz wichtig 2 Sachen:
    - Also das deine Freunde von dir zu Hause aus spielen wird nicht / schwer umsetzbar seien wegen der IP, zudem bist du verantwortlich wenn sie mit DEINEM Account eine Straftat begehen.
    -Werbung machen schön ung gut, aber bitte gehe nicht auf einen fremden Server und versuche von dort aus neue Spieler zu finden. Du kannst ruhig bei FaceBook und sonstigem erwähnen das du auf dem Server spielst. Trotzdem sag ich nur noch einmal FremdWerbung hier oder auf anderen Servern wird mit Ban bestraft. (Nichts gegen dich ^^)

! ! ! BITTE UM EINWEISUNG ! ! !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!