Hallo,
Mein Pc erfüllt die Vorrausetzungen,aber wieso laggt es trotzdem so mies?Sogar auf minimal+Fenstermodus.
Weiß wer Rat vllt.?
Hallo,
Mein Pc erfüllt die Vorrausetzungen,aber wieso laggt es trotzdem so mies?Sogar auf minimal+Fenstermodus.
Weiß wer Rat vllt.?
Schlechtes Internet? Vllt. andere "unnötige" Prozesse am laufen^^
@ CarterJennings dann fang halt wieder an
wen de magst bist herzlich willkommen ![]()
@ Nikeldx Also wen du WoT meinst nun ja Optifine giebts soweit ich weis net für WoT
na ja wie TickTack schon schreibt schau mal das alle Prozesse die du nicht brauchst auch aus sind (z.B.: Internet Browser und solche Sachen) na ja und das du vllt wirklich die niedrigsten Grafik Einstellungen nimmst. außerdem würde ich dir eventuell noch den Game Booster Empfehlen das ist ein Programm das wirklich alle nicht benötigten Prozesse unterbindet die du zum zocken nicht brauchst. Hatte Ich früher auch verwendet für MC hat wirklich geholfen.
Wen das alles nichts helfen sollte würde ich das Spiel erst mal neu installieren wen das auch nix bringt nun ja haste 2 Möglichkeiten
1x Computer Neu aufsetzten oder aber schauen das de eine bessere Anbindung bekommst
wobei ich den letzten schritt (sofern du das überhaupt machen kannst / darfst / willst) als aller letzte Möglichkeit ansehen.
Aber als erstes noch eine andere Frage, ist das auch bei anderen Games so? Oder speziell nur bei WoT, die "Anforderungen" können soweit ich weis auch abweichen... ![]()
LG
Hallo,
Also am Schwäche liegts nicht,spiele andere Spiele die genauso gute Grafik haben.Vllt.Kann es auch daran liegen,dass die Maps so riesig sind .
Müsste mir es erstmal wieder Downloaden "würg"
Hallo,
Also am Schwäche liegts nicht,spiele andere Spiele die genauso gute Grafik haben.Vllt.Kann es auch daran liegen,dass die Maps so riesig sind .
Müsste mir es erstmal wieder Downloaden "würg"
Wie lange dauert das denn, es wäre mal wirklich hilfreich wenn du uns mal sagst, was es mit deinem Inet auf sich hat. Ich meine bei mir dauert ein Patch von 1GB ca. 10-15 Min und dass ist wirklich nicht lange.
Sprich: Wenn du den ganzen Tag am downloaden bist, dann liegt das laggen auch höchstwahrscheinlich da dran.
LG
Ich spiele auch WoT bin aber erst am anfang, da ich ess mir gestern erst geholt habe.
InGame Name: Wer glaubts Raptor_98
Also ich würde gerne Beitreten
Mhh WoT is doch das Trashnight Spiel von PietSmiet ich überleg mir mal ob ich's mir auch hole ![]()
@Raptor_98 einladung für den LM clan ist raus musste auf der WoT Seite Direkt annehmen das geht unter My Profiel --> Invitations
Da musste nur annehmen wen de dem Clan beitreten willst bist Herzlich eingeladen ![]()
und btw habe auch vor kurzem wieder angefangen und habe aktuell auch "nur" n Tier 4 er
ok vielen DAnk
HG haste mir die IEnladung geschickt ??
Oh das hab ich wohl übersehen sorry such am besten mal nach LMPK und bewerbe dich da.ich nehme dich heute Abend an ![]()
und?? xD
habt ihr schon ordentlich Panzer geknackt? ![]()
Ich besorg mir das Spiel am Wochenende!
Mein Kumpel hat das auch
Ich stell mir gerade n feuerspeienden Dracvhen in WoT vor xD
Carter wie heißt du in WOt? ![]()
Ach ka xD
lang nichtmehr gezockt xD
dann komm mal on ![]()
können ja zug machen ![]()
Na ja haben scho so manchen geknackt ;P
Exor wie schauts aus magste zu uns kommen oder bleibste bei deinem ?
btw mit cold3lood sind wir nun doch schon 8 Leute
Clan wars wir kommen wa ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!