![]()
Einen Wunderschönen guten Tag/Abend oder Nacht^^ ![]()
Nun dies ist zugegeben meine erste Doppelbewerbung,
aber ich hoffe das ich und mein andere Hälfte euch einfach überzeugen können.
Wir haben uns entschlossen diese Bewerbung so zu gestalten, weil wir Ingame immer zusammen anzutreffen sind,
es sei denn, jeder möchte einmal etwas für sich allein tun^^
Nun zu unseren Personalien.
Sie: Ingame Aminayara
Ich bin 27 Jahre alt (biologisch gesehn)
Ich bin ein ausgesprochener Katzenfan und liebe einfach die süßen Katzen in Minecraft^^
Ich habe mit solcen Servern noch keine erfahrung, hatte bisher nur eigene auf denen ich meiner
kreativität freien Lauf lassen konnte, aber mit der Zeit war es allein oder wenn es hoch kam,
zu Viert, eben recht langweilig.
Ich habe Survival und auch Kreativ Erfahrungen gemacht und doch bin ich sehr gespannt wie es auf einem Server
mit so vielen Leuten zugeht.
Er: Ingame Flocifer
Er ist gesunde 24 Jahre alt und ein sehr Humorvoller Mensch.
Auch er hat Erfahrungen eher auf eigenen Servern gemacht und möchte nun wie ich, die Vorzüge eines
größeren und Gefüllteren Servers kennenlernen. Seine Leidenschaft in Minecraft umfasst dabei das Sammeln der
verschiedensten Materalien, aber auch das jagen von Monstern und das erforschen.
Oft habe ich über seinen guten orientierunssinn gestaunt und noch nie haben wir keinen Ausgang gefunden^^
Zu der Frage wie wie diesen Server gefunden haben kann ich nur sagen. ![]()
Wir suchten einen gut besuchten Server mit viel Potenzial, mit netten Leuten und so einer neuen Art von Spielspaß
wie es eben nur in großen Gruppen möglich ist.
Ingame sind wir beide also eine Art Paar
, ergänzen uns und arbeiten Hand und Hand. Wir möchten dies auch gern mit anderen
tun und hoffen so auf eine positive Antwort auf unsere Bewerbung.
Zum Schluss bleibt also nur noch zu sagen, Wir haben die Regeln gelesen und akzeptieren sie natürlich.
mit freundlichen Grüßen
Flocifer & Aminayara