Mod-Arena

• Naja bin eher gegen die Idee, einen eigenen Server nur für sowas erstellen? Ne. Creativ o. Mods? Ne. Gibt viel zu viele Wege das Zeug da iwie rauszubekommen. Und wenn man das will, dann packt man das auch. Außerdem geht dann die Streiterei um "Cheating" wieder los....

LG

• wenn man mods nutzten kann kann man selbst sachen aus ein sicheren bedrockbunker holen ueder endlostiefe und lange abgruende jumpen oder ei fach plugins ausschalten also nicht grad gut und siher ;)

• Das mit dem Server und der Miete wusste ich nicht. Aber dann brauchen wir das eigl. nich , denke ich. Aber da Ares ja was plant, lassen wir unds einfach überaschen :D
    PS:Ich versuche immer möglischst alle Beiträge zu bedanken. Aber das werden immer mehr und ich komm nich mehr nach.

Vlg

Travelion :);):D:rolleyes::thumbup::thumbup::minecraft:

• Ich weiß nich was ich schreiben :ich will eigl. nur ein SEHR AKTIVES MITGLIED bleiben

PS: Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte macht mir doch eine FREUNDSCHAFTSANFRAGE

Viele liebe Grüße

Travelion

• Danke lolmaker355
    dass du dich bei meinem beitrag bedankt hast. Es bedanken sich zwar viele, aber ich bedanke moch bei dir, weil Du der 1. bist, der sich bei dem letzten Beitrag bedanlt hast :D

VLG

Travelion

PS: Wie findet ihr eigl. meinen Namen?

PS2: Was sind eigl. Plugins? ;)

• wen du nur deawegen hier ueberalle hinschreibst gebe ich dir einen tip spamm niht rum und mach keine doppwl bzw drwifahpost nur ei tipp ;)

• Aber ich interessiere moch doch
    für das was ihr so über meine
    Vorschläge denkt.
    Es is halt so, das ich es
    genieße, ein sehr aktieves
    Mitglied zu sein

Vlg

Travelion

• Da keine Neuen Themen und Veraltet: //close

bei wiederöffnungsbedarf bitte eine PM im Forum an einen Fmod! Danke

gruss joschi27

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!