deins ist aber leider 30 breit... das passt net aufs gs
Preisausschreiben für ein gutes Gebäudedesign! (Preise: 2 x 10000Mark!)
-
BobDaMaster -
12. Oktober 2012 um 14:06 -
Geschlossen
-
-
Meins?? Du Hast gesagt das Haus soll 27x27x30 sein! :O Ist doch das Format was du wolltest :?
-
ja 27 lang 27 breit und 30 hoch
-
Fail... Das Zweite ist immer Y, also Höhe... Dein Fehler

-
nein eher net wenn ich schreib 27x27x(höhe)30
-
Dann ist es mir die 10k nicht wert... -.- gib Buttertoast oder so die Kohle aber wenn dus so fein willst behalt die -.- Wenn du F3 drückst steht da
•X (Länge)
•Y (HÖHE)
•Z (Breite)
(Ka ob zuerst länge oder Breite, macht ja auch nix.)Und sorry wenn ich dein (höhe) überlesen hab, aber normal gehört höhe in die Mitte, war so aus gesohnheit.... Aber ich änder jetzt nicht noch mal so ein Haus wegen so einer Feinheit. Es geht ja auch nur um den VORSCHLAG und nicht um ein Haus was WIR DIR BAUEN SOLLEN.
Na denn noch viel Spaß bei der Suche von Vorschlägen

-
Der Keller ist am Mittwoch (hoffentlich) fertig
-
bob ich schau das es maybe besser aussieht.
sag ma was fehlt =) -
Hier mein Design (ist in Default gebaut)
-
Rokrez es ist nicht meine schuld wenn du dies net gescheit liest und ich würds ja gern größer bauen aber das grundstück ist leider nur so klein...
@kitzel ist so schon ziemlich gut
@raptor naja das passt jetzt glaub ich net so in die stadt is aber generell schon ein geiles gebäude
-
ok cool das es dir gefällt, passt aber wirklich net so gut

-
Aber Bob es kommt auf die Idee an, die 3 Böcke kannst du dann auch irgendwo sparen, also daran solls nicht liegen. Aber wenn es ja schon so etwas in die Richtung gibt, dann lass kitzel den Preis

-
Ich soll von Andbusy das hier posten:
http://www.youtube.com/watch?v=RhixvB01slU
und bitte fasse einmal alle verworfenen Ideen in deinem ersten Post.
Danke im Voraus -NachrichtEnde-
-
Welche verworfenen ideen? das sind alles noch vorschläge die gewinnen können
-
ach ja und andbussys vorschlag ist echt hammer :O mein favorit bisher muss ich sagen!
-
Naja dann fass die Ideen mal kurz zusammen
-
das sind aber net die verworfenen sondern die konkurrenz xD
-
Fass die tzd. mal zusammen D: einfach eine kleine Liste damit man sieht was es zur auswahl gibt
-
hab ich jetzt gemacht
-
Ich finde das von andybussy ist Super aber leer und schwer zu bebauen. Aber es ist besser als meins. Deshalb: was kann ich an meinem verbesseren?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!