tja das ist halt genau das ausgefallene das ich gesucht hab... am besten du machst dich an keller ![]()
außerdem bekommen alle die sich bemüht haben nen trostpreis ![]()
Preisausschreiben für ein gutes Gebäudedesign! (Preise: 2 x 10000Mark!)
-
BobDaMaster -
12. Oktober 2012 um 14:06 -
Geschlossen
-
-
schade, hab mir echt mühe gegeben das aufzubauen und immer die farben zu wechseln ohne edit...
naja der bessere siegt eben^^GW
-
Ende des Haus-Wettbewerbs am Samstag um 0:00 Uhr früh
bis dahin werden noch Vorschläge angenommen!
Der Wettbewerb für den Keller geht indes weiter, da gabs ja noch keine richtigen Vorschläge -
Machst aber einen ganz schönen Wusel, und es geht "nur" um 10k

-
na und du musst es ja net mitmachen und außerdem will ich ja auch die idee und net das es mir jemand auf letsmine baut
-
"Musst ja nicht mitmachen"?? Ich hab doch schon längst mitgemacht und ein Hochhaus gebaut. Wenns dir nicht gefällt oder das mit den Blöcken nicht passt, ist ja Wurst aber mitgemacht hab ich längst
Also auf deinen besagten Trostpreis bestehe ich 
-
ich weiß das du mitgemacht hast und so wars eig auch net gemeint aber wenn du über den gewinnerpreis meckern musst...
und natürlich bekommst du den trostpreis bekommst du natürlich... -
//push, nurnoch bis freitag/samstag offen fürs gebäude und keller brauch ich auch noch! postet alle eure vorschläge, wenn ihr euch einigermaßen mühe gebt gibts auch nen preis wenn ihr nicht gewinnt!
-
So letzte Chance!
-
Ich stelle mal nen keller vor:
Klick mich
Klick Mich
Klick Mich
Klick MichWenn mehr bilder benötigt werden, melden!
mfg kitzel :3
-
So, der Gebäudewettbewerb ist vorbei! Sieger ist Andbussy. Alle anderen bekommen 5k zum Trost und für ihre Bemühungen. Meldet euch ingame bei mir!
@Kitzel da mir dieser Thread zu arges Chaos ist mache ich einen neuen nur für den Keller auf und lass den hier closen, das hat hier keinen Sinn mehr
//cls-request
-
Wird von mir geschlossen.
//closed
-
Thread schon veraltet und geschlossen. Sie wird von mir ins Archiv verschoben.
Bei Einspruch: Threadersteller-->Pn an mich!//moved
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!