kisten in der job-farm sollen ...

• solle das meinung von euch 7

1. ja gute idde (2) 29%
    2. nein ist sonst zu günstig (2) 29%
    3. ist mir egal (2) 29%
    4. ja muss günstiger (1) 14%
    5. nein doff (0) 0%
    6. cool (0) 0%
    7. sehr gut (0) 0%
    8. -------------------------- (0) 0%

kisten in der job-farm sollen nivht 7000 sondern 1000 kosten das ist dovh doff -_- bitte also günstiger bitte :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

• Früher gab es garkeine Kisten :D
    Früher waren die Kisten teurer :D
    vill. gibts bald billigere Kisten :D
    Die umfrage find ich super ;)

• wie schon von vielen mods gesagt die kisten wurden schon billiger gemacht ind niemand verflichtet euch dieses angebot anzunehmwn und auch schon bemerk die prwise wurden schon gesenkt ;) PS: ihr must ja nicht immer obsi kloppen es givt sachen da braucht man kein werkzeug

• Ja aber überlegt mal ihr müsst die Kiste kaufen.

Und wenn sie günstiger werden kann sie ja jeder kaufen (kann ja eh jeder)

Ich meine das wird KRIEG geben ^^

Ein Kampf um Kisten. GIbts ja jetzt auch schon ab und zu.

Zudem 7000 sind Peanuts man braucht ja keine Jahre für die Menge Obsi oder andere Stoffe

• Passiert zudem billiger machen meiner Meinung nach nicht vorteilhaft.

Dauer + Preis erhöhen schon besser dann muss man nicht so oft dahin rennen und neu kaufen (gibt schon einen Vorschlag zu)

• Ihr habt irgendwie ne komische Einstellung zum Leben. Meint ihr wirklich nur weil man will, dass etwas günstiger wird, dass das dann auch so umgesetzt wird ? Geht dich mal im Reallife zu euerm Chef und sagt ihm, dass das Arbeiten viel zu lange dauert und man so viel zu schwer an Geld kommt. (Bsp aus einem Thread wo sich über die Obsipreise in der Jobfarm beschwert wurde. Also wenn du so ein Schliessfach wirklich brauchst, schwinst du die Jobfarm ja recht viel zu nurzen und dann sollten 7 k die Woche nicht so ein grosses Problem sein. Wenn du jedoch meinst dass das erstellen solcher Threads wirklich ainnvoll ist dann mach doch gleich ne Umfrage, dass jeder Gamemode bekommen sollte.

Also geht in die Jobfarm und heult nicht rum
    Mfg Tilmanstoa5ty

P.S. Sry wegen Fehler hab mit ipod geschrieben

• ich schlage somit vor, da ich den aktuellen preis gut dinde, nur ist eine woche verflucht schnell um , somit beantdage ich truhen, welche man für eine Monat mieten kann, dafür, muss man halt auch das vierfache bezahlen(30000 Mark), darin währe ein kleiner rabatt von je nach monat 0-3 tage inbegriffen, da ja ein monat zwischen 28 und 31 tage hat (für die, welche das noch nicht wussten ).
    wäre toll, wenn man das realisieren könnte

dauerhafte Kisten in der JF

^^
    besser ? xD

• dan will jeder eine und es wuerde ein dschungel aus kisten entstehen nicht sehr schoen die halbe jf voll mit kisten und viele kaufen dan vile (10-20) zum verkaufen bzw zum spekulieren :( ;)

• So wie es jetzt ist, ist es schon gut :D
    Die Admins/Mods haben sich ja auch
    bestimmt ihren Teil gedacht, als sie
    die Preise festgelegt haben :D

• Wenn man den Thread liest über die Entstehung der Jobfarm Kiste, dann weiß man, das die so Teuer sind, weil wir nun mal nicht 1000000 Stück da hinstellen können und es somit wenige Kisten für viele User gibt^^ Also Teurer damit man es sich 2 mal überlegt ob man wirklich eine braucht!

Preise werden nicht runter geschraubt weil das nun mal einfach nicht drin ist XD Sonst Jammern morgen alle "Alle Kisten sind belegt! Der hier ist schon 5 Tage offline! Löscht die Kiste!" sicher nicht -.-*

Das System wurde so ausgearbeitet das es voll automatisch läuft (wir haben hier genug zu tun xD) und bleibt so^^

Trotzdem danke für den versuch XD Elende Dumping Preise hier immer XD

//close

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!