[Spendenbeauftragung]Suche Spenden Alle Die 350K Spenden Bekommen Einen Diamanten Ingame Und Dürfen Für Mich Obsidian In Der Jobfarm Farmen!!!!!!!1

• Hallo.

Ich bins.
    Ich habe schon erfolgreich 1 Doppelshop in der Mall, 1 Userprotect, 1 Portal für das Protect gekauft.
    Zusätzlich habe ich 750k auf dem Konto, aber ich brauche mehr Geld.
    Ich habe auch Mitarbeiter und die muss ich ja bezahlen, weil ich selber kein Geld habe dazu.
    Ich will 1 Milliarden Mark auf dem Konto und brauche eure Hilfe :((((((( BIIIIIIITE BITTE hilft mir.
    Ich werde alle Leute die über 350k spenden 1 Diamanten ingame schenken und sie dürfen für mich Obsidian in der JF abbauen!
    Jeder Mark zählt und hilft 1 Menschen in Afrika... Falsches Thema fk...
    Jeder Mark zählt und hilft mir reicher zu werden!!!
    WEnn ich 1 Milliarden Mark habe, dann erbaue ich ein Userprotect der Größe 1000 x 1000 wo nur Kühe friedlich leben und son Zeusch.

Gespendet haben...
    Chuck Norris: 1 Million Mark
    Staatskasse: 1000 Mark
    Vielleicht auch du!
    BIITE HILFT MIR!!!!!

Edit Taiga:
    Die Staatskasse spendet kein Geld..

2 Mal editiert, zuletzt von TaigaTan (11. Oktober 2012 um 21:35)

• Wieso? Ach willst du kein 1000 x 1000 Protect für die Kühe?

Einmal editiert, zuletzt von KekseAnDieMacht (11. Oktober 2012 um 21:33)

• Bitttteeee gib mir eine Chance Geld zu verdienen ich gebe dir auch die Hälfte der Spenden,

Einmal editiert, zuletzt von KekseAnDieMacht (11. Oktober 2012 um 21:32)

• Meno, aber die ersten 2 die 350k spenden bekommen 1 Diamanten & dürfen in der Jobfarm Obsidian für mich abbauen.
    Nur so, falls einer von euch Interesse hat.

• Oh Gott, du bist ein gutes Beispiel, wie mir die ganzen Bettler auf dem Sack gehen xD
    Dieser Thread war absichtlich in die Irre führend & sinnlos und auf die ganzen anderen Bettelthreads basierend.
    Ich brauche keine Spenden & werde niemals in Letsmine nach Geld fragen (es sei denn, ich leihe es).

Also hört auf Rene und macht:
    //close

• Wird von mir ins Archiv geschoben.

//moved

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!