Monster in den städten?!?

• Hallo Letsmine,
    Also ich finde es Blöd das in den Städten monster an sind.
    Im Freebuild ist es ja klar das monster an sind, aber in Städten?!?
    mein vorschlag ist: das nicht mehr in den städten die monster an sind,weil das ja auf keinem anderem server so ist.
    ich hoffe das dass geändert wird sodass keine monster mehr in den städten sind.
    danke.
    Mit Freundlichen Grüßen

_Hunny

• Hallo,

Ich persönlich bin dafür, das in den Städten klar Monster hausen sollten. Es ist Minecraft, Monster gehören genau so dazu wie Hühner. Dann müsste man ja (nur ein Beispiel) Hühner auch ausschalten. Kennst du jemanden, der in einer Grosstadt wohnt und hühner im keller hat ? :D

gruss joschi

p.s mach ne umfrage ^^

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• In den Städten SIND Monster an :D

Es ist nur oft besser ausgeleuchtet als im Freebuild. Aber bau mal nen leeren grossen dunklen Keller, dann wirst es sehen ^^

Das einzige, was so serverseitig ausgestellt ist, sind Katzen in CapitalCity, da sie nur zu laggs führen, und Slimes in der Goldgräberstadt, damit der Preis für Schleimbälle nicht total in den Keller fällt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
    Breuer

Aber hier leben, Nein danke.

• die armen Katzen ^^ :D
    Monster in den Städten ist gut, da man nicht so
    weit laufen muss, falls man z.b. mal Knochen zu finden :D
    Hunde mussen ja auch von etwas leben xD

• Ruf einene Archi ^^ solange er den block trägt bzw. merke dir wo er ihn hinsetzt (mach paar screenshots, ich steh auf die rumtragerei von endermans) xD

• Aber ein Ain koennte morgen ruicj mal eingeben: /removenear 40 mobspawner..
    Denn ich habe so ne annahme dass unter meinem haus nen mobspawner is :O

• Mir ist es eigendlich egal ob die Monster an sind oder nicht!
    Solange sie sich nicht töten oder irgendwas zerstören können!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!