Ich würde gern wissen wie viel ein Doppelshop ÜBER!! der SPawnetage wert ist Lage
shop 1-14,1-15.
SIehe Screens
Doppelshop in der Mall
-
Cold3lood -
8. Oktober 2012 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
1,5 millionen sicher wenn ein normaler scho. ca 5-700k wert is
-
Das ist auf der obersten Etage, soviele besucher kommen da nicht vorbei
300.000-400.000 Mark rum würde ich schätzen -
ich würde schätzen ~700.000 Mark , weil die shops nicht sooo viel wert sind wie man glaubt und da der shop nicht spawnetage ist , 500.000Mark - 700.000Mark

-
500k Wert
-
wieso?? willst du ihn verkaufen??

-
ja ich will ihn verkaufen und ja er ist wie ich geschriben habe Über der Spawnetage
-
1-14,1-15. Kann nie im Leben Spawn Etwage sein das ist eine Etage über der Spawn etage also nicht allzuviel da da kaum jemand vorbeiläuft schätze 400-500k
-
ej wenn ihr zu dumm zum lesen seit kann ich echt nix dafür ich schreibe ÜBER der SPawnetage
jetzt zum 3.Mal -
Nein bin ich nicht aber guck mal 2 falls in deinem Post die screens zeigen deutlich das über deinrm shoo nur noch eine Etage ist. Und die Region Nummer auch da 0 spawnetage ist 1 einen drüber -1 einen drunter.
Somit haben wir alle entnommen dass er definitiv nicht spawnebebe ist.
Und das Mut dem zu dumm zu lesen ist ja eigentlich eine Beleidigung! -
Über Über Über lest das Wort doch endlich ich habe nie gesagt das er SPawn etage ist!!!
-
Ich kaufe dir den Shop über der Spawn Etage für 10k ab. Mehr kann ich nicht bieten

-
Rokrez mit diesem einfachen Betrag findest du bestimmt keinen Käufer.
-
Ironie KekseAnDieMacht, schon mal davon gehört?

-
da oben ist die Lag ja fast schlechter als ganz unten

Fast alle gehen immer runter ;D hoch geht kauf wer
-
ich wurd ihn fuer 400k kaufen
-
Nein danke 400K sind zu wenig für einen Doppelshop.
-
ich biete dir 500k
-
-
Man ey jetzt geht das auch hier los lolmaker wir sollten uns einigen überall bieten wir gegeneinander

wie wärs jeder beschränkt sich nur auf einen dann puschen wir uns nicht ;DD
560.000MARK
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!