Ich habe auch für ja gestimmt
Weil das ne geile idee ist
Das alte pvp is viel besser als das neue
Das neue us schrott
An unkonstrutiven Kommentaren wir diesen, sieht man, dass ihr euch kaum Gedanken darüber macht, v.a. langfristig gesehen.
Wir haben das alte Konzept weder grundlos, noch wegen einem damaligem(!) Problem aufgeben.
In diesem Punkt haben wir (leider) mehr schmerzhafte Erfahrungen gemacht als manch andere hier. Deswegen erwarte ich auch nicht, dass das jeder verstehen will.
Fakt ist: Manche wollen das Konzept, die meisten davon machen sich aber keine Gedanken darüber. Das alte System ist nicht tragbar für das Team und die Vergangenheit hat eindrucksvoll gezeigt, dass die normalen User nicht(!) die Verantwortung dafür übernehmen werden. Auf dem Papier klingt dein Vorschlag recht schlüssig, in der Praxis allerdings nicht ansatzweise umsetzbar.
Ich kann mir hier noch den Mund fusselig reden, deswegen hier drei bindende Statemens:
1. Das alte Konzept wird in keiner Form übernommen werden
2. Wir werden keine zweite Arena bauen, nur dass 1.4-Elemente drin sind.
3. Die aktuelle Arena wird upgedatet (Was genau passiert, seht ihr bald)
Ich kann es euch nicht übel nehmen, wenn sich manche darüber aufregen, da den meisten leider die Erfahrung fehlt. Euch geht es um den Spielspaß und es steht fest, dass sich dieser auch anders erhöhen lässt.
Liebe Grüße!
Muh