[Suche] Grundstück in einer Stadt

  • Hallo und willkommen in meinem Wohnungssuche-Thread,


    zur Vorgeschichte:


    Nachdem ich gestern mal wieder Opfer eines Griefs geworden bin, ausgeführt von Joke und KURUNTU im zeitlichen Abstand von ca. 3 Stunden, bin ich fest entschlossen, dem Freebuild-Wahnsinn ein Ende zu setzen.


    Meine Vorstellung:


    - Maße: 28x15
    - Grundstücks-Standort: Rom, Muhtopia, Kaufmannsviertel, Babelsburg
    - Preis: 230 k Mark Verhandlungsbasis
    - Lage: zentral, aber nicht zu weit entfernt vom Spawn aus.


    Falls Maße und Preis nicht überein stimmen, kontaktiert mich und schlagt einen Preis vor, der im Rahmen von 280 k Mark liegt.
    Grundstücke auf denen ein Haus steht und nicht leer ist, kann auch angeboten werden, jedoch schaue ich mir dieses vorher an.
    Leere Grundstücke bevorzugt


    Postet euer Grundstück hier drunter, mit Preis, Anschrift und Standort.


    Ich will bis nächste Woche Freitag umziehen. Bis dahin sollen 5 Grundstücke vorgeschlagen werden, es stehen noch 2 zur Verfügung.


    Bisherige Interessenten:


    - BaumannBaumann 210 k für ein Grundstück in Midgard
    - Emperator 150 k für ein Grundstück in Dunkelwald 9x9
    - Roam Grundstück im Kaufmannsviertel

    3 Mal editiert, zuletzt von xXMetal_TillXx ()

  • Ich würde dir ein GS im Kaufmannsviertel anbieten und zwar das kv130 mit den Maßen 15x31x15.


    Es ist nur nach oben hin gebaut und besitzt keinen Keller, ist aber noch ergenzbar.


    Die Räume sind zurzeit leer diese können dann individuel eingerichtet werden. Das Haus war ursprünglich nur für das Lagern gedacht kann aber auch ander weitich genutzt werden hier noch ein paar Bilder


    Bilder:


    1. Das Haus


    2. Entfernung zum spawn


    3.Erste Etage


    4.Vierte Etage


    5.Dach



    Die Erste etage ähnelt sehr den Etagen 2/3 lediglich 4 hat andere Wände.


    Es besitzt ein Lift System also keine Treppensteigen

  • Roam, das ist der Traum eines Hauses. ich würde das Haus so nehmen, wenn du mir den Preis verrätst !
    Danke für die Bearbeitung, mit der Spawn-Anzeige ! Ich schaus mir InGame mal an, und dann klären wir das mit dem Preis usw.