hallo letsmine team
mein name ist florian, könnt aber auch flori sagen. Ich wollte eurer comunity beitreten weil ich seitlanger zeit mit Kingeleon zusammen spiele und ihn jetzt mal wieder angetroffen haben in unserem TS³... Lange rede kurzer sinn er erzählte mir von eurem server und ich musste sofort drauf ![]()
Zurzeit bin ich in einer ausbildung zum Anlagenmechaniker also immer nur nachmittags hier anzutreffen... Ich bin 17 jahre alt im nächstenjahr anfang Juni ändert sich das endlich und die 18 kommt ![]()
Auf anderen server war ich immer sowas wie Elektriker
also wenns um redstone geht kann man mich alles fragen, jedoch habe ich gelernt nicht unbedingt allen gleich das schwerste zuzeigen sondern wer halt rießenschaltungen bauen will sollte sich mit seinem thema auskennen und nicht alle 5 minuten mich fragen :P... Ich hatte dazu auch meistens noch MOD rechte und stalkte gerne mal die neuen auf dem server o hacks vorhanden waren mit dem Vanish-Mod oder Spec-Mod...
die regeln des servers akzeptiere ich natürlich...
das wars erstmal wenn ihr nochmehr fragen habt zu mir könnt ihr mir eine E-Mail schreiben oder im TS ansprechen ich versuche auch nicht zubeißen ![]()
MfG Flori