Versuch neue Regel zu machen in der JF...

  • Hallo Leute,


    Ihr kennt es bestimmt auch das ihr viel Geld braucht aber nicht in die JF wollt weil es zu lange dauern würde (Ich kenn das).Also hab ich mir mal überlegt ob es eine andere Regel geben könnte,in der Obsidian-Farm bekommt man ca. 50 mark pro Obsi-Block.Aber ich hab mir gedacht das man es auf 80 oder 100 mark machen könnte,da es dann nicht so lange dauern würde.Das war,s auch eigentlich schon. Ich hoffe ein Admin oder Mod oder etc. könnte die Regel in realität umsetzen.PS: Bitte keine beleidigte Antworten schicken. Freue mich aber über hilfreiche antworten und Bedankungen.


    LG euer BAUMI Hier das Baumisiegel: §=§ :grinning_squinting_face:

  • 100 Mark pro Obsidian würde dann 6400 Mark pro Stack entsprechen, das ist zu viel!


    Außerdem wurden die Preise nach einer bestimmten Ordnung angepasst; Nämlich genau 10.000 Mark pro Stunde.


    Deswegen bin ich für:
    //cls-rqst

  • Da die preise schonmal erhöht wurden von mir ein nein. Ausserdem sind die preise so angepasst das du auch zeit zum farmen brauchst und was machen musst um an dein geld zu kommen. Im RL kannste auch nich einfach ne stunde arbeiten gehen und 100000 euro dafür verdienen.


    //cls request

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Das was du brauchst ist Ehrgeiz und Disziplin. Wenn du diszipliniert arbeitest und nach 10 minuten noch bock hast statt aufzuhören dann lassen sich 1 Mio mark schnell machen. Wenn du eine stunde ununterbrochen arbeitest hast du 16.999.98 Mark. Jeden Tag eine stunde und du bist in einem monat halber millionär (527.800 Mark). Disziplin und es geht.

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Haha, Diar, Jobfarm ist doof und wer da Millionär wird, hat zuviel Zeit.
    In 3 Wochen hatte ich genügend für ein Protect + Portal OHNE Jobfarm.
    Ich empfehle dir einen Shop zuzulegen.

  • also ich würd ma sagen baumi hat nur um ein positives feddback gebeten, kein grund ihn gleich so in die schranken zu verweisen..
    wäre nett dass wenn ihr schon was postet bitte eure wortwahl und wie ihr sie nebeneinander setzt bedenkt..
    er hatte extra um höffliche antworten gebeten -.-
    dass Thema is da ma zweit-rangig..




    bleibt freundlich, niemand mag einen a***h..


    mfg Beng :winking_face:

  • BlackZabu wer die zeit hat kann sie nutzen und das ist ja sinn der sache.
    wenn es so einfach wäre dann müssten wir noch 45 städte errichten damit alle neuen sich schnell ein gs krallen können :smiling_face:

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Bin Leiter einer Firma, dessen Veröffentlichung per Thread noch folgend ist.
    Heißt nicht, dass wir erfolglos sind, wir haben schon Protect + Portal & 700k auf dem Konto xD


    P.S an Diar:


    Zitat von Diar

    Jeden Tag eine Stunde Jobfarm und in einem Monat hast du 1 Million auf dem Konto


    Trotzdem sinnlos, habe in 4 Wochen ca. 2,5 Millionen verdient :face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von KekseAnDieMacht () aus folgendem Grund: FAIL

  • Thread schon veraltet und unbenutzt. SIw wird von mir geschlossen und anschliessend ins Archiv verschoben.
    Bei Einspruch: Threadersteller-->Pn an mich!


    //closed & //moved

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!