Freeze

  • Zitat

    Hallo ich habe ein problem:
    Nach 0-5 Minuten in denen ich mich auf dem Server befinde, kann ich Sachen abbauen ohne items zu bekommen und manchmal bekomme ich schade n obwohl weit und breit kein Feind ist und ich nicht Falle. Für die Mitspieler bin ich frozen(=gefroren) obwohl ich mich trotzdem auf dem Server bewege. Weiß jemand wie ich das unterdrücken/beheben kann?


    Souverän ist nicht wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
    ===WARNUNG===
    Lesen sie niemals ein Posting mit dieser Warnung,
    denn es könnten dadurch sehr schwere psychische Schäden ausgelöst werden!
    ===WARNUNG===

  • Internet ist ok und Mc Deinstallieren bringt nix und besserer Arbeitsspeicher geht z.z. Auch nicht aber gibt es da nen Trick das zu unterdrücken?


    Souverän ist nicht wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
    ===WARNUNG===
    Lesen sie niemals ein Posting mit dieser Warnung,
    denn es könnten dadurch sehr schwere psychische Schäden ausgelöst werden!
    ===WARNUNG===

  • Wenn Du Dich bewegst, für andere aber stillstehst und Du beim Abbauen keine Items bekommst belegt eindeutig, dass Du eine schlechte Internetverbindung hast. Der Schaden rührt daher, dass Du aus Sicht des Servers (der die Blöcke als noch vorhanden ansieht) in der Wand steckst und deshalb Erstickungsschaden erhälst.
    Kurzum: Dein Internet ist zu langsam. (Bitte nicht als Beleidigung auffassen. :winking_face: )

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • Ich habe LAN und nicht dsl und mein Internet ist nicht das Problem, denn sonst hätte ich nicht so viele Sachen im Internet mit dem iPod gemacht


    Souverän ist nicht wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
    ===WARNUNG===
    Lesen sie niemals ein Posting mit dieser Warnung,
    denn es könnten dadurch sehr schwere psychische Schäden ausgelöst werden!
    ===WARNUNG===

  • Ich habe LAN und nicht dsl

    ??????????


    Zitat

    und mein Internet ist nicht das Problem, denn sonst hätte ich nicht so viele Sachen im Internet mit dem iPod gemacht

    Welche Sachen denn? Dein IPod wird beim einfachen Surfen im Internet die Bandbreite deutlich geringer auslasten als Minecraft.
    Teste doch bitte mal deine Bandbreite und gib uns das Ergebnis.

    Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!

  • Mein Internet kommt nicht durch nen Mast der Funkwesen ausstrahlt sondern aus dem Boden


    Souverän ist nicht wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
    ===WARNUNG===
    Lesen sie niemals ein Posting mit dieser Warnung,
    denn es könnten dadurch sehr schwere psychische Schäden ausgelöst werden!
    ===WARNUNG===

  • Es ist vollkommen egal, was für eine Art von Verbingung Du hast. Bitte mache einfach einen der Tests und sage uns die Zahlen, die als Ergebnis herauskommen. (Besser noch, mache einen Screenshot vom Ergebnis und poste ihn.)
    Ohne Dich jetzt beleidugen zu wollen: Warum beharrst Du so auf Kleinigkeiten, von denen Du anscheinend nur das Wenigste verstehst?

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias1595 ()