Vorschlag für PvP suchtis!!

• Für welches konzept seid ihr? 8

1. Nein - ich fand das alte PvP konzept nicht gut und bin für das neue (8) 100%
    2. Ja - ich will das alte PvP konzept! (0) 0%

Halli Hallöschen ich wollte mal wieder den vorschlag bringen das alte pvp konzept wiederherzustellen.
    Da der server jetz einige tage down war bekamen einige wieder spaß am PvP suchten mit eogenen items.
    Da letsmine ein reallife server ist wäre es auch angebracht das reallistische alte pvp konzept wieder einzuführen wer dafür oder dagegen ist, bitte einen kommentar mit seiner meinung und reallistischen begründung zu schreiben. Es wär cool wenn eine faire lösung herauskommen würde.
    Mfg
    lax9991 :P

Einmal editiert, zuletzt von lax9991 (5. Oktober 2012 um 23:04)

• Ich bin eindeutig dagegen ! weil ich sah schon nach nicht mal 2 tagen wieder paar spieler in dia ruessis die verzaubert waren +verzauberten waffen die weder ein team machten sodass kein einziger spieler ne chance hatte zwar machen jetzt auch manche teams aber trotzdem sind keine verzauberten sachen dabei

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Ok in dem alten konzept musste man seine ausrüstung selbst mitbringen unde konnte auch welche von anderen im kampf gewinnen. Und an luc: Das ein paar spieler in gut verzauberten rüssis kamen hängt daran das sie sich zeit genommen haben um zu verzaubern und damit bewiesen haben das es möglich ist!

• aehm lax das is nicht moeglich dafuer muss man eignt. dauer zocken(eher gesagt is das dann ne sucht)

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Klar man kann sich aber auch zeit lassen und die xp durch ebackene sachen oder durch kohle dias und redstone farmen!

• Kann mir mal bitte jemand sagen, wie das alte und wie das neue Konzept ist oder war? Damit ich weiß was ich wählen soll ... ^^

• Jetzt mal ehrlich, was soll diese Umfrage? die diskussion gabs schon ein paar mal und zur entscheidung haben 80% (!!!) für das jetztige konzept gestimmt. die mods habe sich viel mühe gegeben um das umzusetzen und das willst du jetzt kaputt machen? außerdem macht das pvpkonzept auf dem übergangsserver keinen spaß, da gewisse leute mit über-rüstungen den ganzen tag drin rumcampen und einfach jeden metzeln der reinkommt, selbst wenn der netmal irgendwelches equipment dabei hat. wer will denn eine arena, bei der vom ganzen server vielleicht 5 personen die möglichkeit haben drin zu bestehen, nur weil sie gute ausrüstung haben? und wenn sich 2 dieser personen begegnen und eine davon dann ihre ausrüstung verliert geht wieder das ganze geweine im chat los, das sie bitte wieder ihr zeug zurück bekommt, aber wehe genau diese person hat mal DIR das zaug abgenommen, das bekommt man natürlich nimmer...

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Ich wiederhole die umfrage weil jetzt das neue konzept bekannt ist und ich viele kenne die sagen das es langweilg wird und sich wieder für das alte konzept entscheiden!

• Erst einmal: Dagegen!!!

Dann haben wir hier nämlich ständig das gleiche Problem wie auf dem Ersatzserver. 3-5 Leute campen in verzauberten Disrüssis direkt am Eingang und schnappen sich die Item der User die reinkommen. Das fürhrt dann nur zu überflüssigen Beschwerden, auch wenn an der PvP-Arena steht. "Betreten auf eigene Gefahr".
    Und egal wie oft es dort steht, dürfen sich damit die ganze Zeit Mods, Sups und Polizisten herumschlagen damit herumschlagen.

Das jetztige PvP-Konzept ermöglicht, auch wenn da Leute Team spielen, zumindest ein wenig Fairness. Absolute Fairness wird es dort aber wohl nie geben. Hat uns schon die kleine PvP-Arena auf dem Ersatzserver wieder einmal gezeigt.
    Ehrenhaft zu verlieren ist eben 100 Mal mehr wert, als unehrenhaft zu gewinnen. Aber um dies zu verstehen sind die meisten hier noch nicht reif genug. Daher lässt sich dein Vorschlag sicherlich nicht umsetzen.

• Da keine Neuen Themen und Veraltet: //close

bei wiederöffnungsbedarf bitte eine PM im Forum an einen Fmod! Danke

gruss joschi27

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!