Tauschbasar

  • Hallo zusammen,
    ich hätte da eine idee. eigentlich wollte ich es zu Projekte aber da ist geschlossen.
    Ein Tauschbasar- das heisst es ist wie eine große halle wo es stände gibt. Die Stände werde natürlich vermietet. Auf seinem Stand kann man Kisten hinstellen und dort die sachen lagern die man tauschen will. Einmal in der woch findet dann der große tauschhandel statt. es kann jeder kommen der was zum tauschen hat. ein bespiel:


    Spieler Y hat einen Stand gemietet wo er in einer Kiste alle sachen gelagert hat die er tauschen will.
    Spieler X kommt an den Stand und möchte tauschen. Sie Tauschen z.B. 2 stacks Eichenholz gegen 2 stacks Steine ( nur ein beispiel)


    jeder stand würde für 1 woch gemietet werden können damit jeder einmal einen hat.
    Das würde dann auch den chat entlasten.
    Wenn dies als Projekt gemacht werden könnte würde ich weiter infos geben.


    lg Hugo

  • aber wiso sollte sich spieler x eine kiste mieten wenn er doch auch einfach in den handels chat einen auf " ich verkauf a für b, treffen uns am spawn" :grinning_face_with_smiling_eyes: dafür muss er nichts bezahlen...


    aber das mit dem 1mal in der woche großer basar wo sich viele user treffen hört sich ganz cool an und ist auch gut ohne die mietbaren kisten umzusetzen...

  • Thread veraltet und unbenutzt. Sie wird von mir geschlossen und ich werde den Thread ins Archiv verschieben.
    Bei Einspruch: Threadersteller-->PN an mich!


    //closed & //moved

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!