• Moin :winking_face:


    Nach so einiger Zeit auf dem Server werde ich meine Eindrücke mal teilen :winking_face:


    Einführung in den Server:


    ++ Tutorial und Warteraum (super Idee)
    +++ Sehr nette, freundliche und geduldige sweetmagic05 (?!?) glaub so heisst sie :winking_face:
    +++ Nedo ! Ein sehr nettes Monster was mir bereits vor der Einweisung vom Arbeitsplatz aus sagte was ich am besten machen soll :smiling_face:
    Zudem ist er wirklich offen und freundlich für alles und jeden.
    +++ JustFlixIt Spricht man Ihn an antwortet er sofort. Egal ob im TS oder IG.


    Angekommen und von Sups alleine gelassen:


    Nachdem ich mich dann entschieden habe, ein Hotel in NewHeaven zu nehmen rannte sweetmagic05 weg und liess mich alleine :smiling_face:
    Nun stand ich auf meinem Hotelgrundstück und überlegte was ich nun machen werde.


    Ich begrüßte erstmal den Server mit einem "!Hallo".
    Daraufhin wurde ich angeflüstert von jemandem der mich als Neuling erkannte :winking_face:
    Er half mir wo er nur konnte. Da wurde mir klar das dieser Server eine Gemeinschaft ist und hier klare Regeln befolgt werden..



    Ich lernte schnell viele Leute kennen die echt nett sind :winking_face:
    Mit ein paar spenden kaufte ich mir dann ein GS im KV :smiling_face:
    Yeah ich musste das erste mal /pecreate nutzen :winking_face:


    Dies Tat ich mit den Worten mein GS zu löschen :winking_face:
    Dumm nur das ich dies auf meinem GS im Kaufmansnviertel gemacht habe :winking_face:
    (wusste einfach nicht das die Leute sich dorthin telen :winking_face:


    Schliesslich fing der liebe DerBreuer an mein Haus zu vernichten :winking_face:
    Naja es gab einfach Missverständnisse auf beiden Seiten.


    +++DerBreuer ist aber so ein ganz netter :winking_face:


    2x - muss ich leider für die Tiere die wenig bis gar nicht vorhanden sind geben :smiling_face:



    Fazit: Ich fühle mich wohl bei euch und komme immer gerne auf den Server :winking_face:



    Gruss Chris :winking_face:



    Edith sagt: Glückwunsch zum Geburtstag an Joschi27 der mich immer liebevoll "Hausmann" nennt :smiling_face:

  • Hey ich kann mich an den Abend erinnern! :grinning_squinting_face:


    Du kamst zu mir in den TS Channel und hast gefragt was du tun kannst (wegen deinem GS bzw wegen Breuer).
    Ich entschuldige mich hiermit bei dir weil mir Grade Einfällt das ich es _EKE_ leider nicht ausrichten konnte
    da er leider ein paar Tage nicht da war oder Mords Stress hatte :frowning_face:
    Ich glaube sogar das Baud auch in dem Channel war.. Bin mir da nicht mehr sicher.


    Ich freue mich darüber das du dich hier so gut Eingelebt hast und bedanke mich im Namen des Teams für
    dein Lob, wir Ehren und Schätzen es wirklich!


    Lg, Taiga

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)