Ja gut. Das mit dem Werbung spammen lass ich jetzt mal.
Vielleicht nur noch jede halbe Stunde eine Werbung oder so... ![]()
Eastereggs in Letsmine
-
Firefan -
2. Oktober 2012 um 20:25 -
Geschlossen
-
-
jetz nichmehr, Waechter hats zugebaut glaub ich, vl wars auch schon vorher so ka
ps: ich sagte jetz is zuende diskutiert

-
Weis net Mal was das ist Ester egg kp
-
alex das ist etwas was im spiel versteckt ist und normalerweise nicht dazugehört aber lustig ist wenn man es findet

-
Ein Easteregg ist ein Geheimnis, welches man finden kann
Och, Ikarus, du schreibst immer schneller als ich :pinch: -
tja, schneller schreiben üben

-
kurzer rein wurf Ikarus habs net zu gebaut ich habs wie normal wieder gebaut sodas man wie normal mit enderperlen rein kommt wo ich noch Polizist war hab ich mich auch it enderperlen darauf geschmuggelt:D
-
achso tut mir leid ich hab nurnoch gesehn wie du den holzblock dran gebaut hast und dann davon geschwebt bist

-
So, ich hätte ein neues gefunden
Bin mir aber nicht sicher, ob es das ist, was bereits genannt wurde. Man kommt dahin, indem man eine Enderperle dahin wirft.
-
Wo genau ist die Stelle?
-
Wenn man /spawn eingibt geradeaus geht an der Röhre vorbei und oben, rechts in der Ecke

-
wenn es das ist was ich denke kann man da auch hoch klettern
-
Ich glaube nicht. Ich finde keinen Weg.

-
Und wie sehen die Ostereier so aus ist das ein Schild oder ein ei
-
Ein Schild
Kann aber alles mögliche sein. Alles was versteckt ist ist ein Easteregg. 
-
Auf den Wurzeln des Spawn Baumes
-
Achso sin das dann reume wo man was verzaubern kann oder an ner mosterfalle angebunden sind
-
Wenn es versteckte, geheime oder schwer zu erreichende Räume sind, sind das auch Eastereggs, ja

-
nee was er meint sind dungeons
Eastereggs werden auf dem server von usern eingebaut, sie sind versteckt und es ist dann ein schild da auf dem Easteregg draufsteht es kann ein geheimer raum ein plateau oder eine andere geheime stelle sein -
Ich denke, die Bilder sollten dir einen guten Eindruck bringen, um was es sich bei Eastereggs handelt

Ja, das sollte ein Easteregg sein, da die Tür ja versteckt ist. Allerdings sollte hinter der Tür dann nur ein Raum sein, in dem irgendetwas lustiges ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!