Ich hab ja schon in einem früheren Beitrag die Post vorgestellt aber die post funktioniert durch die Mob Begrenzung nicht richtig wer also vorschlage hätte bitte Posten
[Hilfe][Wie lässt sich die Post umsetzen?]
-
QuoterLP -
29. September 2012 um 22:12 -
Geschlossen
-
-
Was hat das mit der Mobgrenze zu tun ?
-
Hast du es schonmal mit Großangelegter Werbung versucht??
-
Ohne werbung geht nämlich garnichts. Brauchst du noch plätze ? hab ingame so nichts zu tun und würde da auch gerne mithelfen etc
-
Diar der neue Postbote

Wenn diar Postbote ist, dann verschick ich glaub ich soger n Brief xD -
Manche User (wie Ikarus, XPhenoxX und ich) haben noch Kuhfarmen. Du musst nur mal im Chat rumfragen wer dir Leder verkauft.
-
Er braucht aber auch feder
UND das allerwichtigste was sehr sehr selten ist:
Tintensack -
genau und ich dachte schon vielleicht das die Bücher nicht mehr signiert werden sondern wieder nach beschreiben gelöscht wird also recyclen oder so
-
Also du versendest Briefe für 400m und wenn du die Bücher wieder bekommst, gibst du 50m oder 100m zurück?

-
Useless xD ich hab noch bücher zu verkaufen!!

-
quote??
ich hab massen an leder und federn eelagert.
tinte hätt ich auch
ich dachte wir sind ne firma? :o
bekommst alles kostenlos :p -
Ja sind wir will aber Material sparender planen
-
Ich wohne in einem gebiet wo häufig viele Tintenfische rumschwimmen ich kann man welche jagen gehen und die Tinten Säcke würde ich dir im namen der Farm Foods GmbH Sponsern
-
Du suchst Tintenfische??
Spring ist Meer
Da sind immer ganz ganz viele xD
-
Ich selbst habe eine Pilzkuh-Farm, eine Hühner-Farm, eine Zuckerrohr-Farm und das Meer in der Nähe. Außerdem habe ich Material für rund 30 beschreibbare Bücher auf Lager. Ich kann helfen.

-
Frag doch vllt mal ganz lieb die Serverranghohen
Ob sie dir tintensäcke bereitstellen ;D -
Da dieser Thread völlig veraltet ist
//close
//move to Archivewenn jemand noch was schreiben möchte , PN an mich

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!