Ameisenevent am 30.09.12 um 18:00 Uhr!

  • Liebe User und Userinnen,


    Aufgrund des großem Erfolgs nach dem Motto "geht immer!" wird morgen um ca. 18:00 Uhr wieder einmal der Klassiker, das altbekannte Ameisenevent in der E1 stattfinden.


    Für die Leute, denen der Begriff "Ameisen-Event" noch nicht viel sagt, gibt es hier eine Erklärung, die ihr lesen müsst, um teilzunehmen!



    Aufbau:


    In der 254x126 großen E1 Arena wurde ein stark bewaldetes, hügeliges Gebiet angelegt, welches in der Mitte durch eine Glasmauer in zwei gleich große Teile geteilt wird.
    Je eine Seite wird dabei einem Teams zugeteilt.




    Ablauf:


    Zunächst treffen sich alle Teilnehmer pünktlich um 18:00 Uhr am unten am Spawn.
    Wurden die Teilnehmer im Eventgebiet in Teams aufgeteilt und letzte Fragen im Teamspeak³ geklärt, geht ihr durch die Teamportale in eure jeweiligen Startkammern.


    Wenn der Startschuss gegeben wurde, werden die Türen geöffnet und ihr könnt das Schlachtfeld betreten. Dort habt ihr ab Start eine (1) Stunde Zeit, um euch auf eurer Seite und unterirdisch ein Tunnelsystem anzulegen, oben Holz anzubauen/zu ernten und in den Minen nach Rohstoffen zu suchen.
    Damit könnt ihr euch Rüstungen, Waffen und gewiefte Abwehrmechanismen craften, um euer
    Tunnelsystem für den Gegner uneinnehmbar zu gestalten. Während der Bauphase darf die Glasmauer nicht durchbrochen werden und ihr bleibt auf
    euer Seite!

    Nutzt diese Zeit auch, um euch eure Teamkameraden einzuprägen, um spätere Verwechslungen und Teamkills zu vermeiden!


    Nach Ablauf dieser Bauzeit dürft ihr die Glasmauer durchbrechen und könnt versuchen, das Gegnerische Team auszulöschen. In diesen unterirdischen Gefechten müsst ihr besonders auf Fallen und
    Orientierung achten, um zu bestehen.


    Das Team hat gewonnen, welches den Feind zuerst vollständig ausgelöscht hat.




    Regeln:



    §1 Ihr kommt mit LEEREM INVENTAR!


    §2 Den Anweisungen des Eventteams ist Folge zu leisten!


    §3 Die Bauphase dauert eine (1) Stunde an. In dieser Zeit ist kein PvP oder Überqueren der Glasgrenze möglich!


    §4 Keine Beleidigungen, Flamen etc.!


    §5 Jegliche Commands sind verboten!


    §6 Teamkill wird nicht geahndet, wird aber von euren Kameraden nicht gern gesehen! Unterlasst es also bitte!


    §7 Wenn ihr TS³ habt -ihr braucht kein Mikro, zuhören reicht- kommt in den Events-Channel ab 18:00 Uhr! (Langfristig kann TS spielentscheidend sein!)


    §8 Bugusing wird sehr hart bestraft!


    §9 Verlorene EXP etc. werden nicht zurückerstattet!


    §10 Mit Ausnahme von PvP und "Grief" der feindlichen Anlagen ist alles verboten, was auch außerhalb von Events bestraft wird!

    §12 Merkt euch eure Teamkameraden


    Bei Missachtung obiger Regeln folgen Konsequenzen!



    Anmeldung:


    Wenn ihr die obigen Regeln aufmerksam gelesen habt, akzeptiert und teilnehmen wollt, könnt ihr euch per folgendem Beitrag als Antwort anmelden! Tut dies nur, wenn ihr euch wirklich sicher seid, kommen zu können!



    //sign
    Aaaameeeeeiseeee!



    (Event wird zwischen 1,5 und 3 Stunden dauern (unverbindliche Zeitangabe))


    Anmerkung: Mit //sign akzeptiert ihr die Regeln und macht euch somit für alle Vergehen im Rahmen des Events strafbar!








    Viel Erfolg und Spaß beim Event wünscht



    Muhlord



    PS: Fragen an mich per PN!

  • //sign
    Aaaameeeeeiseeee!

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • so wie viele wissen ist das mein LIEBLINGS EVENT und deswegen weil mein Team mit meiner führung IMMER gewonnen hat werde ich natürlich wieder mitmachen =D
    SOMIT dann
    //sign
    Aaaameeeeeiseeee!