Vorschlag bzgl. PvP

• verzögerung ja/nein/wie lange 7

1. Ja (1) 14%
    2. Nein (4) 57%
    3. 1 Sekunde (0) 0%
    4. 2 Sekunden (2) 29%
    5. 3 Sekunden (1) 14%
    6. 4 Sekunden (1) 14%
    7. 5 Sekunden (0) 0%
    8. 6 Sekunden (0) 0%

Liebe community,

Da es letztens öfter streit gegeben hat , weil einer in der PVP einfach rausgegangen ist , habe ich eine Idee. Man kann eine verzögerung einbauen , in der man gezwungen ist zu warten , bevor man sich wegportet. ich dachte an einer verzögerung von 3-4 sekunden. So muss man nämlich warten wenn man vor jmd. abhaut und kann nicht einfach rausgehen. Sollte man sich in der wartezeit bewegen oder sollte man angegriffen werden , so wird der teleport vorgang abgebrochen. Wenn man die PvP ehrlich verlässt , ohne das man gejagt wird , braucht man nichts zu befürchten , man kommt durch. Ich denke das man diese probleme somit klären kann.
    Bitte um konstruktive kritik.

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Wie du am Pvp eingang siehst , sind da auch verzögerungen eingebaut.
    Die Idee kam mir auf als ich heute nur kurz auf einem Zombie survival server war. da musste man wenn man /spawn eingegeben hat auch 5 sekunden warten.
    lässt sich bei den serversigns keine verzögerungen einbauen ? 8|
    Oder vllt kann man ja das mit einem sepperaten befehl zum verlassen der PvP Arena machen. Nur ist die frage wie will man das machen das man nur an den jeweiligen ausgangsstellen diese befehle nutzen kann? ?(

Zitat von space_rat370

1372888714

• man könnte die Ausgänge ja so baun, das man sie nur erreicht
    indem man einen knopf drückt und in dem ist ne verzögerung
    duch redstonetechnik :D
    so währe dein Vorschlag umsetzbar ganz ohne Befehle :D

• es soll ja wie gesagt möglichst viel bewirken aber mit möglichst Wenig aufwand.
    ich hatte an etwas grenzwertiges gedacht. Man erstellt einfach eine region und einen seperaten befehl. Die region macht man in einer 4x4 Area an einem Ausgang. In diesen Regions kann man dann den seperaten /warp befehl aktivieren , und in ALLEN ANDEREN REGIONS auf dem GANZEN server nicht. Dürfte nicht viel aufwand sein , ist aber die lösung gegen beleidigungen etc.

Zitat von space_rat370

1372888714

• Weil mir zufällig gerade nur der befehl durchn kopf gegangen ist. Mit welchem befehl kann man sich denn noch durch die gegend Porten ?

Achja und wenn du meinst das die user nachher keinen Plan haben wie man rauskommt ; Vorm eingang stehen 100000000 schilder wo drauf steht : Regeln gelesen ?
    und vllt kann man das unter den regeln dazu schreiben

Zitat von space_rat370

1372888714

• Wirklich?? stehen da so viele? Oo
    dann bin ich wohl Blind Oo xD

Aber ja hast recht :D wer nicht liest ist selber schuld :D

""Lesen bildet""
    ""lesen schützt"" xDD

• Wer in die PvP-Arena geht, der muss damit rechen, das er getötet wird und auch, das sich der Verfolgt wegportet, weil er eben kein Bock mehr hat.
    Ebenso muss man damit rechnen, das da Leute im Team spielen. Komme ich z.B. in die Arena und da sind nur 4 weitere die zusammen Team spielen, dann sag ich mir auch, dann lass die mal alleine spielen.
    Ich sehe da keinen wirklichen Änderungsbedarf.

• Ich würde es so machen,dass man einen Gang baut und dass im Gang Pvp an ist und wenn dir jemand hinterher rennt dich noch killen kann oder du schaffst es wegzurennen und zum Spawn zu kommen

• ja aber wenn in dem gang PVP ist, cmpen die anderen
    am Ende im Gabg und du kommst erstrecht nichtmehr raus ...
    Sowas änliches gab es ja schon bei der Alten PVP

• Finde ich bringt nichts, dann kommt man trotzdem noch früh genug raus, die einzigste Möglichkeit um sowas zu verhindern ist, die Ports abzureißen.
    Aber dann muss eben der "Gewinner" immer auf den Turm hoch und Selbstmord begehen zum rauskommen ;)

• Wie du am Pvp eingang siehst , sind da auch verzögerungen eingebaut.

Das sind Cooldowns, die den Befehl nach dem Benutzen für ein paar Sekunden sperren. Andersherum ist es mit ServerSigns nicht realisierbar.

ja aber wenn in dem gang PVP ist, cmpen die anderen

am Ende im Gabg und du kommst erstrecht nichtmehr raus ...

Sowas änliches gab es ja schon bei der Alten PVP

Sehe ich genauso...

• /warp ist nichts so wirkling Reallife :D
    wobei die PVP auch nicht Wirklich Reallife ist xD

Wer kloppt sich den im reallife gegenseitig tot? :D

• Ja aber wie schon 10 mal gesagt es gibt dinge die halt nich reallife sind und diese kann man nur mit sehr vielen nachteilen "reallifeisieren". Die serversigns sind auch nicht wirklich reallife btw.

Zitat von space_rat370

1372888714

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!