Ok ich nehme 4 x 16 eier. Also 200 mark.
Farm Foods GmbH
-
biggie_de_mico -
29. September 2012 um 17:45 -
Geschlossen
-
-
fix und Rokrez hab euch beiden eine PE geschrieben,
wegen den Geschäften (oder wie man es nennen soll :D) -
//push

-
So da ich ja jetzt mitlerweile über ein halbes Jahr auf Let's Mine spiele ,
gibt es Rabatte für Aufträge, aber nur dieses Wochenende.Die Rabatte werden je nach Menge und je nach Rohstoff mit dem Auftraggeber verhandelt
-
Hast ja immernoch deine Firma

Läufts gut? -
Nein nicht wirklich,
der Auftrag von fix war bis jetzt mein letzter Auftrag
-
kann ich auch ne kuh bei dir kaufen? oder zwei? würde sehr gut zahlen
-
letztendlich würde ich schon eine Kuh verkaufen, aber meine Farmen sind Relativ vom Spawn und den Städten entfernt, und mann müsste das Tier dann auch noch übers Meer Transportieren, und das ist sehr aufwendig
-
Wenn ihr noch keinen Shop besitzt könnt ihr euch in meinen Shop einmieten, ist fertig gebaut + eingerichtet. Insgesamt 15 Schilder

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN mit einem lukrativen Angebot
MfG
Kitzi22 -
/push
-
nachbar

-
Jaa
falls du noch Kühe usw. für deine Insel brauchst ich könnte dir welche vorbeibringen

-
Wieviel würden 1 Doppelkiste Kosten? An Samen...?
Finde die Preise nicht<.<
-
Wenn ich ehrlich bin habe ich keine festen Preise, da ich mich trotz meiner langen Spielzeit null mit den Preisen auskenne (vielleicht für einen Dia) das klär ich mit meinen Auftraggebern immer per pn oder ingame so ab (meist sehr günstig)

-
Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!//close & //move ins Archiv
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!