LANGEWEILE ?!? Dann labert euch aus

• Ich mach mal hier den Thread, das wenn man im Forum ist man sich einfach mal ausplaudern kann, über was man Lust hat. Also fangt an :face_with_tongue:

• Also ich fang ma an
    Reden wir mal ein bisschen über das Leben auf LM wie es einem gefällt.

Alsoo, mir gefällt LM richtig gut und es ist der beste Server auf dem ich bis jetzt war. Es gibt coole Member und auch ein richtig gutes Team (Dank ans Team) also sagt mal wie es euch gefällt.

LETSMINE FTW !!!

• Ich finde lets.mine der Hammer .Hier drauf spielen die nettesten
    Member und das beste und coolste Team ,das immer für dich da ist und
    Zeit hat :smiling_face:

• was soll mir gefallen? :grinning_squinting_face:
    Der Server?
    Das Team?
    Die Comunity?
    alles 3??

Ich beantworte einfach alles 3 :grinning_squinting_face:

- Der beste Server auf den ich bis jetzt war, und ich war schon auf einigen :grinning_squinting_face:
    - Das Team? Einfach nur Großartig! :grinning_squinting_face: Und dazu hat jeder die Chance Teil davon zu werden :grinning_squinting_face: Z.B Polizist oder JF-Team :grinning_squinting_face:
    - Die Comunity? Einfach nur Episch :grinning_squinting_face: Super nett! Hilfsbereit! und so :grinning_squinting_face: [Bis auf ein paar Ausnahmen wie Z.B. Neider, die zählen aber nicht ;)]

Fazit: Let´s Mine ist DER Server für mich und so viele andere :D!
    was würde ich nur ohne Let´s Mine machen??

• das ist gut das sich alle hier wohlfühlen. ihr könnz wenn ihr wollt mal mit einem neuen Thema anfange. Wie gesagt labert euch aus

• Was zockt Ihr den so für andere Games zur Zeit ausser Minecraft ?

Ich habe mal wieder den Super Nintendo RPG "Chrono Trigger" Angefangen. Eines der besten RPGs für den SNES. Schade dass das DS Remake keine Deutsche Sprachdatei hat. :frowning_face:

• Ich habe grade gefühlte 400 Milliarden Mal meinen iPod zurückgesetzt weil der *völlig legale* Software-Wechsel nicht funktioniert hat :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und weil Cydia, Installous und der ganze iScheiß nicht funktionieren, muss halt ein Apfelprodukt sein :smiling_face:

• Ich muss bei meinem Ipod auch erst das Update machen und den Jailbreak drauf machen.

PS: Ich fand das alte Design viel schöner nicht so grau und langweilig

• Thread veraltet und unbenutzt. Thread wird von geschlossen und ins Archiv verschoben.
    Bei Einspruch: Threadersteller-->PN an mich

//closed & //moved

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!