Sucht euch ein leben ! :D

• [color=#0000]ja ja ja bla bla bla !!
    also jetzt mal ganz im Ernst Ihr denkt ihr wärt der super high-society?! dabei habt Ihr kein Niveau und kein Leben dazu !!!
    und falls ihr Supermächtigen das mal vergessen habt es ist ein SPIEL !!!! also sucht euch nen Leben und hängt nicht den ganzen tag vorm PC !

Herzliche Grüße
    nico [/color]

• was geht den mit dir sei ma nicht so unhöflich. Das is hier ähnlich wie Facebook man chattet miteinander usw. wenn du sowas nicht willst warum kommst du dann ins forum ? so was kann ich nicht verstehen. Ach und außerdem haben alle hier ein Leben !!! :cursing:

• Diese Aktion gehört meiner Meinung nach mit nem Bann bestraft. Was soll sowas, also ich weiss ja nicht wer hier kein Leben hat. Einfach Leute beleidigen, die uns nen geilen Server hier bieten und nichts getan haben. Sowas finde ich lächerlich.
    Ausserdem besteht bei dem Beitrag Augenkrebsgefahr.

• Ich hab mir dein Profil angeschaut und mit 17jahren so d*** im Kopf also vllt. solltest du erstmal überlegen was hier los ist und dann überlegen ob du so etwas schreibst. Ich glaube du hast es dir damit vers*****en.

• Heyy also ich finde den treahd nicht wirklich nötig doch zum teil muss ich schon sagen hat er recht oder nicht?! Ich meine was bringt es einem den ganzen tag vor dem computer zu hocken.. was nicht ob ihr das macht also füllt ivh nicht gleich angesprochen wenn ihr "süchtig" seid merkt ihr das wohl selbst und wisst auch selber das ihr zu viel zeit vor dem computer verbringt also an die "suchtis" geht auch nach draussen und trefft eure freunde oder macht eben sonst was.
    Meine meinung.. lg

• alter was geht den bloß in deinem Kopf ab ?( ?( ?(

du musst nicht mehr ganz herr deiner finger sein glaub ich... :wacko:

wir haben alle ein leben außerhalb von Minecraft... X(

also chill ma :| , atme tief durch :!: und verzieh dich von diesem übergeilen server+forum... soeiner wie du nimmt nur platz weg... :evil:

#*MEINE MEINUNG*#

Wub Wub Wub

• mischa aber wie er es geschrieben hat wirkt es so das er meint das alle hier auf LM Suchtis wären und kein leben hätte.

Und Nico jason heute war ich weg !!!

• Ich habe die Schrift und Farbe geändert!

Da der Thread rein garnichts bringt werde ich ihn closen. An den Threadersteller:
    Wenn es dir hier nicht gefällt oder du sonst ein Problem hast du brauchst hier nicht aktiv zu sein!
    Aber wir sind alle für unser Leben selbst verantwortlich.

//close

LG
    Kalli ;)

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!