Bewertung Firma Fyling Dreamland

  • Hallo leute Hiermit Bewerte ich die Firma Fyling Dreamland
    es ist eine Fluginseln bau firma
    Kategorrien:
    -Erreichbarkeit
    -Ausehen des gebilde


    -Größe
    -Preis
    -Service
    -Nettigkeit der mitglieder
    Hier die Ergebnisse
    -Erreichbarkeit:7/10
    -Größe:10/10
    -Ausehen:6/10
    -Preis:5/10
    -Service: 7/10
    -Nettigkeit der Mitglieder:10/10
    Dass war die Bewertung
    Chef:CarterJennings
    Mitarbeiter:Jeric33
    Gute Firma
    Tschüss leute bis zur nächsten bewertung

    Einmal editiert, zuletzt von Powercrafter ()

  • Uns hier einfach nur mit Zahlen vollzuschmeissen bringt nicht so viel, besser wären auch Begründungen warum du diese Wertung gewählt hast. Ich find gut dass du die Bewertungen machst, da man bei der Komkurrenz immer weiss welche Firma denn nun die beste ist. Ein paar Screens zum Test wärn auch ganz cool. Freu mich auf weitere Tests, da sich die Qualität ja von Test zu Test steigern kann.
    Mach mal nen Test vonLM SKINdustries bitte, freu mich schon drauf.


    Hoffe konnte dir helfen
    mfg Toasty :grinning_squinting_face:

  • ich persönlich bin gegen solche fluginseln, weil eine direkt vor mir gebaut wurde xD


    is aber zum glück eine schöne.

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • ich persönlich bin gegen solche fluginseln, weil eine direkt vor mir gebaut wurde xD


    is aber zum glück eine schöne.


    hilf mir abreisen und sie ist weg :smiling_face:
    oder hör auf dich überall zu beschweren.


    also ich sag auchmal was ich weiß ned ob ich als mitarbeiter was sagen darf aber ich ließ mir die Insel bauen bevor ich Mitarbeiter wurde.
    Meine Meinung von damals trag ich hier einfach mal dazu:


    Der Service war klasse ich konnt wie gesagt öfters ma Krtitisieren "dies sieht eher aus als ob es ein habel dreieck wäre" "zu klein" "besser wir bauen es so und ned so" und jedesmal dachte ich: "Tja das war deine Fluginsel jetzt schmeißt er" aber er blieb freundlich und hat meine Wünsche sogut es ging erfüllt und zumindest besser wie ich es hätte machen können.


    Die Insel sieht gut aus aber leider sah ich da nur 10 Blöcke weit dank nen grafikkarten fehler und baute direkt vot Jschi.


    Aussehen tut sie meiner meinung nach ja besser wie die in den Freebuilds die von mir genannten "Cobbleebunker in der Luft".


    Als ich sogar da ich helfen wollte mist baute blieb er ruhig und hat mitgeholfen sie zu beseitigen (myzel und erde sollte man ned zusammenführen wenn man keine Pilzluftinsel haben will)


    Wie gesagt ich bin Mitarbeiter und daher würde dies nicht zählen aber ich hab ja schließlich auch eine eminung. Hätten wir die 1. so behalten weil ich mit meiner Kritik ned rausrückte dann würd ich hier jetzt bestimmt nicht soviel gutes schreiben. Naja wie gesagt ich finde die Klasse und würde dort noch eine weile drauf wohnen wenn cih keinen freien Pilzbiom entdeckt hätte.


    UNd zur Zeit nehme ich nur gekauftes zeug von Carter an und bring es ihm rüber (auch wenn ich gern beim bau helfen würd)

    Einmal editiert, zuletzt von Jeric33 () aus folgendem Grund: letzten satzt bearbeitet

  • Den letzten Satz von dir Jeric kann man auch falsch verstehen :grinning_squinting_face:


    Ich kaufe das Material für die Inseln und du hilfst mir,indem du mit den Verkäufern des von mir benötigten Material handelst :grinning_squinting_face:


    ↑↑ so ist es verständlicher oder? :grinning_squinting_face:
    und Danke Jeric :winking_face:

  • Eh Power nicht dein Ernst, oder?
    WIE ZUR HÖLLE WILLST DU FIRMEN BEWERTE OHNE ETWAS DA GEKAUFT ZU HABEN?
    Ich persönlich finde CartersFirma toll, aber das hier ist purer Fake -.-

  • Keks zwar unangemessener post aber in weiten Teilen hast du recht. er hat ja eine FlugInsel bewertet die er nicht gekauft hat.. jeder hat einen anderen Geschmack also kann man annehmen das die Wertung ein wenig verfälscht.

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Thread veraltet und unbenutzt. Thread wird von geschlossen und ins Archiv verschoben.
    Bei Einspruch: Threadersteller-->PN an mich


    //closed & //moved

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!