Ich hätte da noch mal ne Idee man könnte doch Kakao anpflanzen !!!
Job Farm Verbesserung die 2.
-
MXAlex12 -
27. September 2012 um 06:46 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Ist doof weil man nachpflanzen muss
-
Muss man Au bei Getreide
-
Zu getreide geh ich auch nicht
-
Die Jobfarm ist ja zum farmen da nicht um zu faul zum nachpflanzen zu sein ich wäre dafür

-
Find ich gut. Man geht halt nur hin wenn man nachpflanzen will. Es gibtja auchnoch Obsi.
-
bitte schreib das doch in den anderen thread! ;D danke! ich bin hier dagegen, weil die meisten wahrscheinlich eh nicht nachpflanzen
-
ich stimm mal stillschweigend joschi zu
-
Man könnte es ja wie die VinesFarm machen
und wer nicht nachplantz bekommt halt auch dafür ne Strafe
testweiße könnte man es ja mal einführen? -
alex ich bitte dich nun nicht wegen jeder verbesserungsmöglichkeit einen neuen thread zu erstellen. Bevor du hier was großes aufmachst lies bitte vorerst das : Wie formulier ich einen Vorschlag richtig? und das : Wichtig für kommende Vorschläge!!!!! . Ausserdem solltest du mit Cobeen und cyberplato sprechen , da diese Moderatoren für die Jobfarm zuständig sind.
//move wenn ich rechte habe . -
Die Jobfarm ist ja für das Farmen der Materialien, die man für Userprojekte braucht, oder? Welchen Nutzenm haben Kakaobohnen? Kekse und braune Wolle. Braune Wolle gibt es schon und Kekse sind (für die meisten) kein ausreichender Grund, Kakao anzupflanzen. Die Universalfrage lautet ja: Braucht man das? Und im Moment kann man Kakaobohnen nicht gebrauchen.

-
da hast du Recht Tobias
Momentan gibt es keinen Nutzen für kakau
Braune wolle gibt es ja schon ...
Kekse? ehrnährt euch liber gesund!!
vill. kommt in zukunft ja etwas neues
etwas, wozu man den kakau dann braucht 
-
Vielleicht für Kuchen oder Kekse zurverpflegun oder als deko
-
Wäre immernoch stark dafür man kann es wie gesagt tstweise durchführen und es wäre immernoch eine weitere möglichkeit Geld zu verdienen.
Zudem könnte man Kekse machen und sie in den Dispenser in der Arbeiter Bar stecken so steht immer genug zur verfügung wenn man es denn braucht und als Nahrung für Projekte kann man es auch nutzen.
Dann hätte ich die Idee das man es bei Wunsch so 1-2 Stacks an Shop Besitzer verkauft damit diese die Bohnen in ihren Shops verkaufen können.
So hätte man die Idee formulieren sollen und nunja wie der obige Text ist sehe ich das so wäre es gut.
-
ja wobei Sogut wie alles was man essen kann sich meistens
nur Positiv auf die Hungeranzeige auswirkt
Kuchen dagegen wirkt sich auf die Lebensanzeige aus
wenn mal mal keine Zeit zum essen hat (vill. weil ein
Skelett hinter einem Her ist?! :D)
und nur 1 oder 2 Herzchen hat, dann
währe ein Kuchen nicht schlecht?!
-
Gibt doch genug andere Farmen, warum ausgerechnet noch Kakao, die Wahrscheinlichkeit, dass net nachgepflanzt wird is hoch deswegen dagegen.
-
Die wahrscheinlichkeit, das nicht nachgeplanzt wird, ist genauso hoch wie bei weizen oder Zuckerrohr
-
wenn svs schilder einfach WE commands ausführen könnten könnte man immer rechtsklick machen und alle kakaobohnen sind nachgepflanzt

-
So also Kakoo wäre genauso Unötig wie Weizen für User produkte ist total unötig.
Also da es eh nix bringt bin ich dagegen. -
Die wahrscheinlichkeit, das nicht nachgeplanzt wird, ist genauso hoch wie bei weizen oder Zuckerrohr
wozu brauch man beim zuckerrohr nachpflanzen?
einfach immer den mittleren block nur abhauen dann bekommt man den darüber ja auch und der darunter steht noch und muss nich nachgepflanzt werdenund wenn kakao unnötig is... wozu brauch man denn melonen für n userprojekt?
nahrung wird generell nur als verpflegung gebraucht und wenn man die andern dinge schon hat isses auch kein großes drama auch kakao für cookies(COOKIEZ!!!) hinzuzufügen
das gleiche mit dem fisch
bringt mehr abwechslung beim essen(beim essen sollte man sowieso abwechseln da man unterschiedliche nährstoffe brauch fisch z.b. is wichtig
)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!