Job Farm Verbesserung die 2.

• bitte schreib das doch in den anderen thread! ;D danke! ich bin hier dagegen, weil die meisten wahrscheinlich eh nicht nachpflanzen

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Man könnte es ja wie die VinesFarm machen
    und wer nicht nachplantz bekommt halt auch dafür ne Strafe :D
    testweiße könnte man es ja mal einführen?

• alex ich bitte dich nun nicht wegen jeder verbesserungsmöglichkeit einen neuen thread zu erstellen. Bevor du hier was großes aufmachst lies bitte vorerst das : Wie formulier ich einen Vorschlag richtig? und das : Wichtig für kommende Vorschläge!!!!! . Ausserdem solltest du mit Cobeen und cyberplato sprechen , da diese Moderatoren für die Jobfarm zuständig sind.
    //move wenn ich rechte habe .

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

Einmal editiert, zuletzt von Diar (27. September 2012 um 15:23)

• Die Jobfarm ist ja für das Farmen der Materialien, die man für Userprojekte braucht, oder? Welchen Nutzenm haben Kakaobohnen? Kekse und braune Wolle. Braune Wolle gibt es schon und Kekse sind (für die meisten) kein ausreichender Grund, Kakao anzupflanzen. Die Universalfrage lautet ja: Braucht man das? Und im Moment kann man Kakaobohnen nicht gebrauchen. :(

Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • da hast du Recht Tobias
    Momentan gibt es keinen Nutzen für kakau
    Braune wolle gibt es ja schon ...
    Kekse? ehrnährt euch liber gesund!! :D

vill. kommt in zukunft ja etwas neues :D etwas, wozu man den kakau dann braucht :D

• Wäre immernoch stark dafür man kann es wie gesagt tstweise durchführen und es wäre immernoch eine weitere möglichkeit Geld zu verdienen.

Zudem könnte man Kekse machen und sie in den Dispenser in der Arbeiter Bar stecken so steht immer genug zur verfügung wenn man es denn braucht und als Nahrung für Projekte kann man es auch nutzen.

Dann hätte ich die Idee das man es bei Wunsch so 1-2 Stacks an Shop Besitzer verkauft damit diese die Bohnen in ihren Shops verkaufen können.

So hätte man die Idee formulieren sollen und nunja wie der obige Text ist sehe ich das so wäre es gut.

• ja wobei Sogut wie alles was man essen kann sich meistens
    nur Positiv auf die Hungeranzeige auswirkt
    Kuchen dagegen wirkt sich auf die Lebensanzeige aus :D
    wenn mal mal keine Zeit zum essen hat (vill. weil ein
    Skelett hinter einem Her ist?! :D)
    und nur 1 oder 2 Herzchen hat, dann
    währe ein Kuchen nicht schlecht?! :D

• Gibt doch genug andere Farmen, warum ausgerechnet noch Kakao, die Wahrscheinlichkeit, dass net nachgepflanzt wird is hoch deswegen dagegen.

• Die wahrscheinlichkeit, das nicht nachgeplanzt wird, ist genauso hoch wie bei weizen oder Zuckerrohr

wozu brauch man beim zuckerrohr nachpflanzen?
    einfach immer den mittleren block nur abhauen dann bekommt man den darüber ja auch und der darunter steht noch und muss nich nachgepflanzt werden

und wenn kakao unnötig is... wozu brauch man denn melonen für n userprojekt?
    nahrung wird generell nur als verpflegung gebraucht und wenn man die andern dinge schon hat isses auch kein großes drama auch kakao für cookies(COOKIEZ!!!) hinzuzufügen
    das gleiche mit dem fisch
    bringt mehr abwechslung beim essen(beim essen sollte man sowieso abwechseln da man unterschiedliche nährstoffe brauch fisch z.b. is wichtig :D :D :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!