Hindernissparkour

• Hallo,

ja ich bin's wieder euer butttertoaster. Ihr seht schon ich bin so einer der unbedingt etwas schaffen will xD. Also mein neuer Vorschlag wäre
    ein Hindernissparkour. Mit Stellen an denen man springen muss oder klettern oder geschickt denken oder auch erwas Wissen zeigen. Um sich am Ende an die "Wall of Fame" schreiben zu können ("Wall of Fame" = eine Wand auf die du ein Schild mit deinem Namen hängen darsft).
    Ich würde dafür ein paar Rohstoffe benötige und einen Hauptwarp, für welchen ich dann Spenden sammele. Ich bin offen für Fragen...

wenn euch die Idee gefällt, bitte gibt mir ein JA

mit freundlichen Grüßen: euer buttertoaster

• Von mir ein klares JA! Ich bin leidenschaftlicher Freeclimber. :D

Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • Danke. Jetzt nur noch das JA eines Sups und der Parkour wird gebaut.
    Ich kann's nur leider im creative Modus bauen. Ich werde mir keine items oder Blöcke hohlen, die
    Nicht eingebaut werden. Das verspreche es bei einem permanent Bann.

• Ja aber was soll ein Supporter da erlauben xD
    Wir sind da zum helfen nicht erlauben ^^
    Wende dich an einen Moderator oder mach es als UserProjekt :D

• auch von mir ein ja. Eine sache stört mich da allerdings noch ..

Wir haben ja die funpyramide. Das ist ja sogut wie ein hindernis parcour. Deshalb ist mir nicht ganz klar wieso du nun einen Neuen willst .. Aber für die Leute die sich nich 10 jahre mit einer aufgabe auseinander setzten wollen , für die dürfte es eig. geil sein. Wall of Fame ist auch ne Geniale idee :)

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• ja ich will :D *verliebt kuck*

ich bin dafür wenn man den auch wirklich gut umsetzt, verschiedene biome und so weiter, pistons, vllt ein paar rätsel weil solche jump n run parkours wo man stumpf von block zu block springen muss sind langweilig. vllt kann man ja ein wenig mit redstone arbeiten auch wenn die meisten admins davor eine heidenangst haben

• Wir haben ja die funpyramide.

Ich wollte schon immer mal in die Funpyramide, aber immer, wenn ich ankam war sie geschlossen. Im Moment ist sie glaub ich schon seit mehreren Monaten am Stück geschlossen. Deshalb wollte ich eine Alternative dazu und dieser Hindernisparcours ist eine solche Alternative.
    Außerdem: Konkurrenz belebt das Geschäft. ;)

Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • Ich würde auch Redstone und so einsetzten aber der Mod Tai erlaubt kein kretivmodus. Ohne den wird's mich wirklich einfach. Und mir fehlen eben die rohstoffe. Keine ahnung was ich jetzt mache. Vielleicht können wir Tai überreden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!