Kanzlei

• Nein mir wurde diesbezüglich noch nichts mitgeteilt.

Wäre nett wenn sich hierzu mal einer oder mehrere Admins dazu äußern.

• Man könnte auch oder speziell Verhandlungen bezüglich Tötungen, mord, Wegelagerei und Notwehr aufziehen. Allerdings holz Wege immer zum ende gehen sollte man dann auch eine art Richter Team einstellen über den Server Die die ganze Sache nüchtern Sehen und dann Zwischen Einer Partei (Einfachheit sich selber als anwalt in Sachen Greif(Polizist als Staatsanwalt), in Sachen Tötung etc einen playeranwalt) richtet.

allerdings müssten Richter wie auch im Reallife eine Art Immunität haben, zumindest reinen Gewissens sein.

=> Kobalt for Richter (bin zwar Maschinenbauer(ich weiß Hauptsache Bauer) aber Jura hab ich drauf und Hartz VI TV bildet was das angeht)

Rechtschreibfehler Dienen Ausschließlich Unterhaltungszwecken Dritter

Manche Menschen sind Otter manche Menschen sind Steine

• Hmmm.
    Gut dass dabei immer der Polizist das letzte Wort hat....

Dagegen.
    Strafen sind zum absitzen und leiden(yay :D)da und nicht zum diskutieren und verkürtzt werden.

Zudem sollten Firmenideen nichts an den Grundregeln des Servers verändern,was diese ja tut.

Ich bitte um close.Das Thema dreht sich im Kreis,und imo ist es auch sinnlos und einfach nur fail.

//closerequest

• ich bin dafür!!! da ich heute (meiner Ansicht nach) zu unrecht gejailt wurde
    Manchmal würde des schon was bringen wie in meinem fall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!