Plugin-Vorschlag

• Moin Leute^^

Ich würde euch hier gerne ein Plugin nähr bringen was vllt den Mc alltag etwas erleichtert und vllt auch in einer art und weise für die jf genutzt werden kann^^

Ich rede vom Plugin MCJobs v3.1.8

Meines erachtens nach ist dies ein nettes feature für Letsmine welches sogar das RL thema unterstreicht^^
    Es könnte ein einem bestimmten maße vllt auch die Jf ablösen bzw würde sie revolotionieren =)

Ich persönlich finde McMMO auch sehr reizvoll allerdings stellt sich dort die Rl frage^^

Ich hoffe ihr gebt mal euern Senf dazu und es wird einfach mal drüber nachgedacht

Mfg Smexy

• Wie es mit den Serverauslastungen aussieht weiss ich nicht.

Aber die Idee gefällt mir. Wenn es möglich ist und es den Server nicht übertrieben belastet dann wäre ich voll dafür.

MfG
    Buckethead

• Die beiden plug-ins wurden schonmal vorgeschlagen und ich fand sie da schon sehr praktisch. Wäre halt ne alternative zur Jobfarm. Fänd ich eig. auch besser aber mal abwarten^^

Bekommstn ja:D

gruß Zieske

• Ich finde die Idee eig ziemlich gut, nur man müsste bedenken das man so leichter an geld kommt und vllt. so die wirtschaft verändert würde.

Ich fände es aber cool.

Mfg
    raptor_98 :minecraft:

• kurz und schmerzlos :
    http://www.letsmine.de/index.php?page…lugin#post53276
    wie du siehst gab es dieses schonmal und wurde abgelehnt. Wenn ich hier mal Ares zitiere :
    "Mc Jobs : Dieses Plugin passt auch nicht wirklich zum Konzept von Letsmine! Es würde das gesamte System und den Server in sich auf eine andere Ebene Lenken auf die wir (zumindest waren sich damals alle einig) nicht wollten^^ Ich sehe das nach wie vor so^^ Wir haben Jobs die man hier bekommen kann^^ Man bekommt dafür Lohn und kann im Rang steigen^^ Ich denke wir bieten das schon ganz gut ohne Plugin an^^"

Also von mir leider ein Nein.

//cls-request

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Ja Diar ist ja schön das dies schonmal abgelehnt wurde dennoch ändern siche Dinge! Es kann ja sein das sich die Meinung des Teams was das angeht geändert hat... Zu deiner Closerequest sage ich einfach mal nix..

Ich bitte dieses Thema nochnet zu closen!

• möchte kurz erwähnen, dass die Plugin - Programmierer sovieso momentan weg sind, und dass sich das ganze verzögern würde. auch die lagggefahr ist gewährleistet (^^) weil ich das plugin auf meinem alten cracked server auch hatte, es hat da ganz schön gelaggt trotz 2GB ram.

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Also ich find das Plugin richtig nice. Und im alten thread hat sich kein Admin konkret dazu geäußert, der wurd ja einfach nur vernachlässigt und geschlossen. Klar mit den Lags gibts wieder Bedenken, aber vllt könnte man dafür ja eine neue JF machen die etwas effizienter aufgebaut ist was wiederum Kapazität einsparen würde. Naja mal sehn.

• Smexy es geht ums Prinzip. Wenn Ares (Admin) Meinte das das nicht zum Jobfarm konzept passt , dann tut es das auch nicht. Wir haben immernoch eine JF also passt es immernoch nicht. Wie Ares meinte geben wir bereits alle möglichkeiten Geld zu verdienen und ich finde das klappt auch super! Diese Aspekte sind zu beziehen , angenommen das plugin schluckt KEINE leistung. Joschi27 meinte das es laggt also spreche ich mich leider weiterhin für ein Nein aus.
    Und wenn mir jmd. die frage beantworten könnte was sidch seit dem 9ten August am server bezgl. Jobs geändert hat der Möge hier einspruch erheben. Danke.

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Ja also das das bei 2GB laggt kann ich verstehen xD 2GB ist auch nix xD und wiegesagt ich möchte das dies bis zu einem offizielen statement offen bleibt ! also ...

trotzdem danke für euer interesse

• das plugin kenn ich das war auf einem alten server von mir das hat richtig gerockt und man konnte viel leichter geld verdienen als mit farmen und verkaufen und es macht mehr spaß daher bin ich auch dafür, aber achtung dafür braucht man einen guten server weil des sonst stark laggt, da müssen dann die betreiber kucken ob das machbar wäre bin aber auf jeden fall dafür

• Da alt und keine neuen Themen vorhanden:

//close

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!