shops

• hallo leute,
    ich habe mich schon sehr lange für einen shop umgeschaut aber keiner ist frei.
    währe es vlt. möglich auch shops in den freebuilts zu erlauben? habe schon so viele sachen gefarmt und werde sie nicht los...
    wie wäre es mit zum Beispiel 3-4 shops (protektet) in denen nur bewohner des freebuilts sachen verkaufen können.

LG domi99 Freebuilt Nord :D

• Also zwei Probleme erstens es gibt verdammt viele Einwohner der freebuilds und zweitens wenn jeder einen Shop überall haben dürfte würde erstens die Wirtschaft darunter Eliten weil keiner mehr die Durchschnittspreise kennt und zweitens würde es dann überall total lagen wegen den ganzen kisten

• Angenommen wir machen diese Shops und Angenommen wir würden das für Freebuild User zur Verfügung stellen, was würdest du sagen wenn du keinen dieser Shops abbekommst ? Du wärst wieder hier und würdest um neue Shops bitten... also hätte wir das selbe Problem wie jetzt... nicht jeder User kann einen Shop haben das ist nun mal so, alle die keinen bekommen haben, müssen einen Teuer kaufen (weil sie so wenige sind, sind sie Wertvoll) oder sein Zeug von Hand verkaufen!

Ich habe in meiner Anfangs Zeit auf dem Server mehr Geschäfte am Spawn per Hand abgewickelt, als alle Shops des Servers zusammen XD

Frage einfach mal im Handelschat ob jemand etwas braucht und verkaufe es ihm! Du wirst dich schnell damit an Freuden und relativ schnell gutes Geld machen^^ (Manchmal kaufen User in ihren Shops Zeug auch einfach an! Guck einfach mal drüber!)

Jeden Falls wird es erst mal keine neuen Shops geben, da es das Problem nicht lösen würde! Es wird niemals für jeden User einen Shop geben... wir können nicht 10.000 Shops bauen (dann laggts wie irre egal wie viele online sind)
    somit Close ich das Thema hiermit und bitte dich es einfach mit den Möglichkeiten zu schaffen, die dir so gegeben sind!
    (Beweise den anderen das es auch ohne Shop geht!)

//close

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!