Bewerbung von XXJoniXX

• Hi ich bin Jonathan Lessing und 14 Jahre alt. Ich habe nach Minecraft Servern gesucht in gutefrage.de und bin dann auf diesen gestoßen. Noch habe ich keine Server-Erfahrungen aber ich hoffe das wird sich hier ändern. Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie.

Ich habe mich schon einmal angeleldet und das Quiz geschafft unter den Name Jonathan aber dann wurde ich gekickt und mir wurde gesagt, dass ich den Namen ändern sollte. Das habe ich gemacht und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen.Als ich mich dann neu registrierte stand da wenn ich aus dem selben haushalt wie ein anderer wäre müsste ich mich melden bei einem admin

LG Joni

Einmal editiert, zuletzt von XXJoniXX (22. September 2012 um 17:55)

• weil ich am anfang gekickt wurde und da stand dann dass ich meinen namen ändern sollte aber als ich mich dann mit dem neuen namen XXJoniXX anmelden wollte stand da, dass sich nicht 2 aus demselben haushalt anmelden können. Ich kann auch ein neues forumprofil mit den ingamenamen Jonathan mach wenns dir gefällt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!