Hey Leute,
ich wollte mal einen Vorschlag von mir vor bringen und dieser ist es mal für die Neuen eine Teststadt/Testgelände mit Rohstoffen, zu machen.
Den Ablauf stell ich mir so vor:
1. kommt ein Neuer auf den Server
2. dann läuft er durch das Tutorial(kA ob ichs richtig geschrieben habe^^)
3. dann macht er das Quiz und schreibt Bewerbung
und dann würde mein Vorschlag eingreifen
zu erst wenn er angenohmen wurde portet der Supporter der den Neuen einweißt sich in das Testgelände und dort teleportiert er ihn dann hin
und dort stehen auch die ganzen Schilder mit Erklärung etc. und da macht der Supporter mit dem Neuen eine Einweisung wie normal und dann wenn er fertig ist darf sich der Neue die Teststadt anschauen(vieleicht die 2 fache Größe eines Npc-dorfes) und darf sich sein eigenes Haus aus den Rohstoffen der umliegenden Gebiete machen und in dieser Gegend bleibt er dann 1 Woche (vieleicht auch mehr) damit man testen könnte wie er sich schlägt und ob er in der Teststadt(die nicht protect is damit man schauen kann ob er grieft) grieft und wenn er nicht grieft darf er dann auch auf die ganze Map wechseln
Was würde das bringen?
-zu einen würde der Gesamtgrief sich verringern da sie ja erst in einem testgelände für 1-2Wochen sind(von dem sie aber nichts wissen das das nur das testgelände ist weil sonst sie warten würden um dann zu griefen)
-es würden vieleicht mehr freie Gs in den Städten bleiben da wenn sich ein neuer ein gs kauft und dann für immer weg geht bleiben diese leer
-Architekten hätte ,,weniger" zu tun weil sie die Gs nicht so häufig clienen müssten bzw. dann die Gebäude nicht rollbacken müssten
-das selbe wäre dann bei den Mods auch so sie müssten dann nur die Teststadt rollbacken
-und zu einem Großteil wären die User doch auch froh wenn sie on kommen würden und ihr Haus steht noch oder nicht?^^
-die JF-Mitarbeiter hätten auch weniger einzuweisen
Was wäre Negative daran?
-das einzige Negative wäre vieleicht das die Polizisten,Sups und Förster immer noch die selbe arbeit machen müssten(sie müssten dann dazu also für die Polizisten mehr mals durch die Teststadt/Testgelände laufen und schauen ob diese noch ganz ist)
- und die Supporter müssten nach Ende der Testphase die Neuen raus porten die schon 1-2Wochen dadrine sind
Wie größ wäre dann das Testgelände?
Das müsste man dann noch entscheiden aber es müsste Groß genug sein, damit genug Rohstoffe da sind.
Wenns euch gefällt bzw. nicht gefällt schreibt einfach mal eure Meinung darunter.:D
mfg Waechter