Neues Heim gesucht...

• Hallo ihr lieben letsminer ...
    vielleicht kennen mich noch ein paar von euch

Ich bin ein ex sup und suche nun da meine Villa im freebuild süd nur noch eine Ruine ist .. ein hauch ihrer selbst... verblaster Glanz...
    ein neues Zuhause bis ich wieder einigermassen wohlauf bin . Ich bin pflegeleicht und nehme auch nicht viel platz weg. ich möchte mich nur wieder fangen da alles meine truhen und mein Zuhause ... alles nicht mehr ist. Vielleicht findet sich ein lieber Miner der mich aufnimmt.

euer Lawi

• Du hast mich damals eingewiesen, du bist der Hammer, das war ne gute Entscheidung.! xD
    Also zieh in mein kleines hässliches Haus, los. :winking_face:

• Wen du möchtest kannst du zu mir ins Kloster ziehen. Neben einem Mietfreien bescheidenen Wohnort gibt es von mir Gratis Holz, Zuckerrohr, Weizen und Zugang zu meiner Mine.

Ich kümmere mich um meine Mitbewohner. :)

Wen du möchtest kannst du auch auf mein Schiff ziehen. Jede menge freie Kojen die belegt werden können. :D

• Ja also denn bring ich ma mein angebot rein xD

Also entweder du ziehst auf meine kleine schnuggelige Fluginsel oder baust dir iwas auf meinem gs xD
    Mats und so kann ich dir gern zur verfügung stellen xD

• Habe noch eine Fluginsel die ich dir leihen kann ^^
    Ist im Freebuild ziemlich weit abgeschieden.
    Kannst gerne dort hinziehen bis du wieder auf den Beinen bist :smiling_face:

Ach ja:
    Willkommen zurück auf Lets Mine :smiling_face:

• Ich könnte dir ein zwei etagen geben in meinem GS(In der nähe der disco Scytec(daher Scytec GMBH :D )).

Da könntest du direkt reinziehen schreib mir nur ne PN dan gehören dir ein zwei etagen.

Freue mich auf deine Antwort!!

MfG Eragonoad2

mein PC spinnt scon wieder X(

• ZIEH ZU MIR! Die anderen Leute können auch gerne alle einziehen, dann hast du alle bei dir und niemand ist sauer.´

Space for president, Problem gelöst.

• ihr seid so süß ihr seid so lieb so viele angebote ... am liebsten würde ich sofort überall einziehen <3

Ich kann sehr gut vertsehen wie es ist wen sein Zuhause zergrieft wurde.

Egal wie du dich entscheidest, wen du etwas brauchst um deine Server Existenz wieder aufzubauen kannst du mich gerne Fragen. :D

Meine Türen stehen dir offen. :)

• Du kannst, wenn du willst, in mein Unbenutztes Haus direkt am Portal Midgard ziehen bis es dir wieder besser geht :)
    Dort gibt es gratis essen, eine kleine farm die du benutzen kannst und viele unbenutzte kisten im keller :P

Solltest du wollen schreib mich einfach mal an :P

Das gilt übrigens auch für alle anderen hier ... wer ein zuhause sucht kann bei mir für eine gewisse zeit unterkommen :)

• Schade, bin momentan mitten im Bau aber wenn es fertig ist bekommst du wieder ein Kinderzimmer wo du jederzeit rein darfst ♥

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Also fluginsel ist ja ein nettes angebot aber dieses muss ich ablehnen ist mir net reaflife genug :)

Mhh fire wenn unter deiner Hütte ne kuhtötungsanstalt ist dann muss ich da leider auch ablehnen weil wegen (ich lord = Muhlord = Kuhloyalität)

ich bin vielleicht ein wenig wählerisch was ich nicht sein dürfte

Eragon , spaci wo sind denn eure beiden angebote also in welchen teilen der letsminewelt :)

• Ätsch,ihr habt alle verloren,ich schenke Lawrence ein GS,er kann sich sogar eines von 2 aussuchen :P
    Nein Spass,aber das GS schenke ich Law wirklich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!